Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller



1.  Bei dieser Kälte  habe ich echt keine Lust rauszugehen, aber hilft ja nichts. Ab und an muss man doch mal vor die Tür.
2.Ich wünschte der Winter wäre schon vorbei.
3.  Facebook  gehört zu mir und meinem Leben einfach dazu. Ich mag Facebook, auch wenn mich hier und da diverse Datensachen nerven.
4. Ich mag nicht mehr für heute. Irgendwie nicht mein Tag, meine Woche...gna.
5.  Keine Sorge, ich jammere schon nicht weiter herum.
6.  Ich bin meist sehr streng mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und eine Decke und ein hoffentlich gutes Fernsehprogramm und aufs Bloggen, morgen habe ich einen arbeitsamen Besuch bei meiner Mutter eingeplant geplant und Sonntag möchte ich was nettes unternehmen mit Mann und Kindern!
Mitmachen? Klick!

1 Kommentar: