Freitag, 14. Oktober 2011

7 Fragen und 7 Antworten

Ich wurde von der lieben shadownlight um 7 Antworten gebeten.


1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Da muss ich meine Mutter mal fragen.


2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Selbstgemacht und ohne Stücke ist für mich perfekt, ich mag es eher fluffig :-)


3. Socken an oder aus beim Schlafen?
Fast immer aus, mich stören Socken eher. Da muss es schon sehr sehr kalt sein, dass ich Socken anlasse. 


4. Erdkunde oder Geschichte?
Das ist einfach... Geschichte! Erdkunde geht gar nicht, das war eines meiner Hassfächer in der Schule. Klimadiagramme fallen mir da als erstes ein *irks* Geschichte mag ich sehr und war eines meiner Leistungskurse.


5. Regen oder Sonne?
Vor meinen Kindern war es mir ehrlich gesagt egal. Bei Regen ist man dann einfach zuhause geblieben und alles war gut. Seitdem ich Mutter bin, weiß ich, wie abhängig man vom Wetter sein kann. Regen bedeutet meist, dass man nicht hinaus kann, zumindest nicht, wenn es in Strömen regnet. Regnet es tagelang wie aus Kübeln, fällt einem irgendwann die Decke auf den Kopf und alle sind genervt. 
Also heute lieber Sonne ;-)


6. Stadt oder Land?
Stadt! ich bin und bleibe ein Großstadtkind. Ich liebe meine Stadt und das Ruhrgebiet. Würde ich auf dem Land wohnen, würde ich eingehen wie eine Blume ohne Wasser. Ich mag es ruhig Urlaub zu machen, ich bin auch gerne auf dem Land unterwegs, aber ich mag lieber in der Stadt wohnen.


7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange herum und landet sofort in deinem Magen?
Kurz und knapp: Schokolade ;-) 


So, das war es. Ich finde es immer schwierig Leute zu benennen, die mitmachen sollen und deswegen wünsche ich mir einfach, dass noch einige mitmachen :-) 


Kyra :-)

1 Kommentar:

  1. :) danke fürs mitmachen... sieht ja fast so aus, dass bei keinem die schokolade lange liegt lol

    AntwortenLöschen