Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller


1.  Ich finde es toll, dass ab Montag Bauer sucht Frau wieder kommt und stehe dazu.:-)
2. Viele Blätter liegen  draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft diese Woche zu überleben?
4.  Fynn möchte soooo gerne bald backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne diesen speziellen Herbstgeruch. Kennt ihr den? Es riecht nach Blättern, Regen,Kastanien, Eicheln... so ein Mittelding aus vermodert und sehr angenehm. Also schon toll :-) 
6. Manchmal ist es besser, nichts zu sagen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend alleine zu Hause , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Sonnenschein haben und irgendwo raus!

Ihr wollt mitmachen? Klick

1 Kommentar:

  1. vollkommen ot aber man gewöhnt sich doch recht zügig an den geruch oder?
    luca hat zB recht problematische haut, dem tut die lotion wirklich wirklich gut.

    AntwortenLöschen