Sonntag, 23. Oktober 2011

Dänische Kindermode - selbstgenäht

Ich liebe Äpfel. Ich liebe nordische Kindermode. Und ich liebe Kinderkleidung im Retro Look. 
Auf meinen Dawanda Streifzügen habe mal wieder einen Shop entdeckt und musste gleich zuschlagen.




Apfel retro jacke braun-lime 56/62 68/74 80/86 ... auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: barouni

Apfel retro jacke braun-lime 56/62 68/74 80/86 ...

DaWanda Shop-Widget


Ist die nicht toll? Eine Fleecejacke mit tollen Apfelapplikationen. Zum einen die Taschen und zum anderen befindet sich auf der Rückseite auch ein Apfel.


Ein Hingucker ist auch die Zipfelmütze!
Insgesamt eine rundum gelungene Jacke, die im Herbst schön warm hält.
Der Preis ist für eine selbst entworfene und selbstgenähte Jacke wirklich völlig Ok: 23,95 Euro. Gekauft habe ich sie in Größe 80/86. Der Kontakt ist unkompliziert und der Versand erfolgt 7-10 Tage nach Geldeingang. 
Barouni bietet in ihrem Shop noch viele andere tolle Sachen an, schaut doch mal vorbei. Hier findet ihr viele hübsche Apfel - Retro - Kleidung und auch andere Motive.  Retro und schick :-) 
Barouni ist Dänin und stellt wirklich absolute Unikate her!
Qualitativ ist die Jacke toll, lässt sich gut waschen, ist gut verarbeitet und Mika findet sie auch gut. Was will man mehr? :-)

Kommentare:

  1. Was für ein niedliches Teil :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht super suess aus!

    Ich habe dich uebrigens auf meinem Blog "getaggt" :)
    http://flohsverquerewelt.blogspot.com/2011/10/die-7-alltagsfragen.html

    *wink* Floh

    AntwortenLöschen