Sonntag, 2. Oktober 2011

Keine Lust auf langweilige Ordner?

Dunkelgraue Ordner hat fast jeder. Manchmal gibt es auch mal Farbige, aber auch die finde ich öde. Dann lieber einen selbstgestalteten, bunten und individuellen Ordner. 
Geht nicht? Doch geht - bei easyordner.de
Ich habe bei einem Gewinnspiel bei der lieben produkttesterin86 einen Gutschein für einen solchen Ordner gewonnen und die Gestaltung des Ordners schnell in die Tat umgesetzt.


Ich wollte einen Ordner erstellen für Fynn und Mika, so dass wir ihre Unterlagen schön verpackt haben. 

Der Weg bis zum fertigen Ordner war wirklich nicht schwer:

  • Füllhöhe wählen (wobei es hier nur eine Option gab
  • mit oder ohne Griffloch? (ich wollte keins)
  • soll der Ordner glänzend oder matt sein? (ich habe mich für glänzend entschieden)
  • im nächsten Schritt kann man entweder aus einer der Vorlagen wählen oder den Ordner selbst gestalten (klar was ich getan habe oder?)
  • nun geht es ans Gestalten, hier hat man verschiedene Optionen, was Farbe, Bilder einfügen und Text angeht
  • nochmals überprüfen in 3 D Ansicht, speichern und ab in den Warenkorb
  • nach 5 bis 7 Arbeitstagen ist der Ordner dann fertig gedruckt und heil angekommen
Bei mir hat alles gut geklappt, der Bestellvorgang selbst ist einfach und nach einer knappen Woche, war der Ordner da. 

Die Gestaltung fand ich anfangs etwas unstrukturiert, aber man findet sich schnell zurecht, weil sich alles dann doch von selbst erklärt. Die Auflösung meiner Bilder war nicht hoch genug (was mich etwas irritierte), aber die Änderungen gingen recht fix und wenig später konnte ich meinen selbst gestalteten Ordner in 3 D Ansicht anschauen, für gut befinden und bestellen. 



Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Qualität des Ordners ist sehr gut,die Bilder klar. Dieser Ordner wird uns viele Jahre begleiten und man merkt ihm an, dass er individuell hergestellt wurde und keine Massenproduktion ist. 

easyordner druckt natürlich nicht nur Einzelstücke in geringer Auflage, auch für den Geschäftsbereich können hier Bestellungen aufgegeben werden. Aber egal, wer bestellt oder wie viele bestellt werden - es wird hohe Qualität garantiert! 

Fazit: Ich liebe individualisierte Produkte und so ist solch ein Ordner genau das Richtige für mich. Die Qualität ist mehr als überzeugend, die Gestaltung nach kurzer Einarbeitungszeit ein Kinderspiel. Ein solcher Ordner ist auch wirklich eine hübsche Geschenkidee :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen