Donnerstag, 27. Oktober 2011

Chips Frisch Currywurst Style

Vor wenigen Tagen kamen meine Chips-Frisch Currywurst bei mir an. brandnooz hat Tester gesucht und ich darf auch lecker testen. Und dies ist mal ein Test ganz nach meinem Geschmack :-) Lecker! Ich liebe Chips und probiere da auch gerne neue Sorten aus. Um so gespannter war ich auf diese neue Sorte. Gut verpackt kamen die Chips hier an, 2 große Tüten und 5 kleine 15 Gramm Tüten. 




Ich muss zugeben, dass mein Mann und ich am Montag sofort die kleinen Tüten inhaliert haben. Wir haben hier im Haus Räume getauscht und diese Stärkung kam genau richtig. 
Also Tüten auf und erst einmal geschnuppert. Der Geruch passt, intensiv nach Curry, aber weniger nach Wurst. Der erste Schnuppereindruck erinnerte mich an eine andere Chips Frisch Sorte: Oriental. Kennt ihr die? Auch sehr sehr lecker! 
Dann folgte der alles entscheidende erste Happen. Oh ja, der ist sehr entscheidend bei Chips, zumindest bei mir. Und was soll ich sagen? Perfekt! Die Chips schmecken intensiv nach Curry und brennen leicht nach. Aber nicht unangenehm, es ist dieses angenehme Brennen, leicht scharf, würzig und man will immer mehr. Sehr schlaue Chips also ;-)
Den Wurst Geschmack schmecke ich nicht heraus, für den Curry Geschmack gibt es eine  glatte Eins. 
Ich war gestern mit 5 Mädels aus Abiturzeiten verabredet. Teilweise habe ich diese auch seit dem Abi nicht mehr gesehen. Wir haben viel gelacht, erzählt, Pizza gegessen und zum Nachtisch gab es Curry Wurst Chips. Zunächst gab es skeptische Blicke, aber alle waren ebenso begeistert wie ich und die Tüte war fix leer. 



Fazit: Super leckere würzige, leicht scharfe Chips, die entfernt an Currywurst erinnern (Curry stimmt 100%!) und sicherlich ihren Weg nochmals in unser Haus schaffen werden! Hoher Suchtfaktor! 

1 Kommentar:

  1. Die Chips schmecken echt lecker muss ich sagen...ich folge dir schon eine weile :-) als Scathach-Teset ;-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen