Dienstag, 4. Oktober 2011

Navi gut verpackt?

Zu meinem Geburtstag im Juli habe ich ein neues Navi bekommen. Ja, es war ein Wunsch und mein Mann hat ihn mir erfüllt :-) Und so habe ich nun ein TomTom Navi XXL. Wirklich super und absolut empfehlenswert. Aber darum geht es nur indirekt ;-) Mein altes Navi habe ich immer einfach in das Handschuhfach gestopft, aber mein neues wollte ich besser behandeln und da ich ein großer Taschenfreund jeder Art bin, habe ich mich mal wieder auf die Suche begeben. Und mal wieder führte mich meine Suche zu Dawanda und ich wurde fündig 

Kameratasche , Navitasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: KEVS-BAG

Kameratasche , Navitasche

DaWanda Shop-Widget

Eine Navi Tasche und das auch noch im Eulenmotiv! Nach einem netten Kontakt mit der Shopbetreiberin, nähte sie mir die Tasche passend für das TomTom. Und es passt wirklich perfekt. Das Navi, Kabel und Halterung passen genau hinein. Und so liegt es nun alles ordentlich verpackt im Handschuhfach und kann auch mal schnell von einem zum anderen Auto gebracht werden. Der Preis von knapp 10 Euro ist völlig angemessen.

Insgesamt kann ich den Shop KEVS-BAG nur empfehlen. Wunderschöne Stoffe zu wunderbaren Dingen verarbeitet. So gibt es hier Notebooktaschen, Mutterpasshüllen, Handy, IPod, Smartphone Taschen, Federmäppchen, Taschen, Tabakbeutel, Zigarettenetuis,  Kulturtaschen und noch vieles mehr. 


Fazit: Schicke Verpackung für mein Navi im Eulen Design. Super verarbeitet, toller Stoff ein wirklich besuchenswerter Shop, in dem es viele schöne Dinge zu bestaunen gibt. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen !

    Danke für deine Nachricht. Ich habe heute auch gleich versucht, deine Informationen umzusetzen und habe mein "Favicon" geändert. Allerdings zeigt es nicht an !? Ist das normal ? Dauert das einige Stunden ? Mit der Funktion "Hilfe" bin ich auch nicht wirklich weit gekommen.

    Übrigens finde ich es total klasse, dass du mir auf meine Frage geantwortet hast. Ich habe mich sehr über deine Nachricht und deine Hilfestellung gefreut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süß! gglg!!!
    PS: die Zuckerschnute hat einen festen Platz in meinem Bad gefunden :)

    AntwortenLöschen
  3. So nach hin und her probieren und alles möglich durchlesen, habe ich es geschafft. Mensch, dass das alles immer so kompliziert sein muss ;)

    Also nochmal DANKE DANKE DANKE !

    AntwortenLöschen