Montag, 31. Oktober 2011

Lamaloli - Kindermode, die Spaß macht

Fynn rutscht mit seinen 4 Jahren immer mehr in die "coole" Phase. Ich sage immer: Vorpubertät! Auch in Kleidungsfragen hat er immer mehr eigene Vorstellungen und Wünsche. Es müssen ab und an eben "coole" Shirts sein. Cool bedeutet für ihn, dass diverse Superhelden oder sprechende Autos oder spinnenähnliche Figuren sich auf diesen Shirts befinden. Ist nicht ganz in Mamas Sinne, aber ab und an überrasche ich ihn mal mit einem für mich vetretbaren Shirt. Auf der Suche nach eben solchen "ultracoolen" Shirts bin ich über den Online - Shop LamaLoli gestolpert. 



Hier findet man wirklich tolle Kindermode, die gute Laune macht. Denn hier gibt es Lizenzware für nahezu jeden Geschmack und für jedes Alter. Stars aus Film und Fernsehen, wie zum Beispiel Emily Erdbeer, Bob der Baumeister, Cars, Hello Kitty, Spiderman, Dora, High School Musical und und und, werden auf der Kleidung toll in Szene gesetzt.
Der Shop garantiert:
  • beste Qualität zu guten Preisen
  • schnelle Lieferung
  • aktuelle Lizenware
  • einen übersichtlichten Online - Shop
Der Shop ist in der Tat klar strukturiert. Die Kategorien Jungs, Mädchen, Babies, Damen und Accessoires strahlen einen auf der Startseite entgegen. Nach der Auswahl einer Kategorie kann man entweder nach Kinderfiguren suchen und/oder sich Artikel nach Größe anzeigen lassen. Eine andere Möglichkeit ist, direkt nach zum Beispiel nach Shirts für Jungen zu Sachen, aber dann ist die Eingrenzung nicht mehr vorhanden, sondern es werden einem alle verfügbaren Shirts angezeigt. Ich finde beide Möglichkeiten gut und habe einfach mal einiges durchprobiert. Noch schicker wäre es natürlich, wenn man sich zum Beispiel direkt nur Spiderman Shirts in Größe 116 anschauen könnte. 
Die Auswahl ist wirklich sehr gut, hier können alle Merchandise Wünsche in Sachen Kleidung erfüllt werden. 

Ich durfte zwei Produkte aus dem Shop testen und nach einem netten Emailkontakt erreichten mit für Fynn und Mika Shirts. 
Für Fynn gab es ein Cars Langarmshirt, worüber er sich sehr gefreut hat, weil Cars auf der Coolheitsskala auch sehr weit oben steht.


Ok, er schaut hier nicht glücklich,weil es der Versuch ist, ernst und cool zu schauen ;-) Aber er liebt es!


Das Shirt haben wir in der Größe 128 bekommen und es passt super! Es fühlt sich gut an. Der Lagenlook und das Motiv kamen sehr gut an bei Fynn und ich muss es ständig waschen, damit er es auch schnell wieder anziehen kann. Ich war gespannt, wie das Shirt Waschmaschine und auch den Trockner überleben, aber alles gut! Es ist nun bestimmt schon 20 Mal gewaschen und sieht immer noch aus wie neu. Nichts verzogen, nichts verwaschen! Zum Glück, sonst gäbe es Ärger hier ;-)

Für Mika gab es ein Thomas T-Shirt in Größe 92. 



Auch wirklich ein schönes T-Shirt. Es ist noch etwas groß, wir aber sicher nächstes Frühjahr passen. Er hatte es aber schon an mit einem Langarmbody drunter. Auch hier stimmt die Qualität, es sieht ebenso wie Fynns Shirt nicht billig aus, wie man es leider manchmal von anderen Merchandise kennt. Auch dieses Shirt hat Wäsche und Trockner sehr gut überlebt und freut sich auf weitere Einsätze. 

Beide Test - Produkte haben mich völlig überzeugt! Das Preis Leistung Verhältnis stimmt absolut. Für ein T-Shirt zahlt man knappe 7 Euro, für ein Langarmshirt circa 12 Euro (bezogen auf meine Test - Shirts)
Den Bestellvorgang habe ich einmal simuliert und dieser lässt sich sehr gut bewerkstelligen. Zahlen kann man per paypal, Vorkasse/Überweisung oder Kreditkarte. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,95. 


Fazit: Tolle Lizenz - Kleidung zum guten Kurs, die auch noch qualitativ überzeugt und den Coolness Faktor steil nach oben schnellen lässt ;-) 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Und der kleine Mann weiß es bestimmt zu schätzen, ein so ausgefallenes Stück zu besitzen.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kleiner ist total verrückt nach "Disney Cars"

    AntwortenLöschen
  3. In dem Shop gibts viele tolle Sachen, meine Enkeltocher mag Hello Kitty. Verfolge Dich jetzt auch.
    LG ChrisTa
    http://jackysamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog. Verfolge Deinen Blog nun und würde mich sehr über Gegenverfolgung freuen.
    LG Ahmet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kyra,

    danke für deinen lieben Post :)
    Habe jetzt bei dir die zweite Verfolgung aufgenommen. Über Networked verfolge ich dich schon länger.

    Liebe Grüße
    Sandra von www.inner-feelings.de

    AntwortenLöschen