Mittwoch, 2. November 2011

Papiton - Haba Shop und noch viel mehr Spielzeug

Fynn war letztens auf einem Kindergeburtstag eingeladen und da ich es zeitlich nicht geschafft habe in einen Spielzeugladen zu gehen, habe ich mich durch das Internet gewühlt. Ich hatte ein nettes Haba Spiel im Kopf. Die Firma Haba ist bekannt für hochwertiges Kinderspielzeug, Holzspielzeug, Kindermöbel und noch mehr. Ich liebe besonders die Spiele und Kaufladenaccessoires und die Puppen und und und. 
Bei meiner Suche bin ich auf den Online - Shop papiton.de gestoßen. Bereits die Überschrift "Der große Haba Shop - das komplette Haba Sortiment", die bei google über dem Link stand, macht mich neugierig, also stattete ich dem Shop einen Besuch ab. 
Und ich bin beeindruckt! So eine große Auswahl an Haba Artikeln habe ich wirklich selten gesehen. Alle Bereiche werden hier abgedeckt und so kam ich aus dem Stöbern gar nicht mehr heraus. Der Shop bietet aber nicht nur Haba Artikel an, sondern auch viele andere Artikel bekannter Spielzeughersteller, wie zum Beispiel Playmobil, Käthe Kruse, Schleich, Steiff, Brio, Selecta. Auch einige Bekleidungsmarken sind hier vertreten, wie Smafolk, BMS, Döl und  Minymo. 
Hier wird man wirklich fündig, auch wenn man denkt, dass man grade nichts braucht ;-) 
Die Haba Abteilung ist wirklich riesig und klar strukturiert: Neuheiten, Geschenke, Spiele, Möbel, Kaufladen, Lampen, Outdoor, Schmuck und Spielzeug. Jede große Kategorie ist nochmals in Kleinere unterteilt, was die Suche wirklich erleichtert.
Und so bin ich auch für das benötigte Geschenk fündig geworden


Für Timo gab es zum Geburtstag das Mitbringspiel "Glückspiraten" und das Kartenspiel "Monstersnack". Für Fynn habe ich das Kartenspiel gleich auch mitbestellt, weil die Beschreibung so nett klang. Und da ab 20 Euro versandkostenfrei geliefert wird, habe ich noch das Spiegelei bestellt für Fynns und Mikas Küche. So lag ich für alles zusammen bei knappen 22 Euro und somit fielen die 2,95 Euro Versandkosten weg. Man hat 30 Tage Rückgaberecht und der Versand erfolgte blitzschnell. 
Und noch etwas: Die Preise sind oft unter den Ladenpreisen und sparen wollen wir doch alle gerne oder?
Ein rundum sympathischer Shop! 
Ich wollte euch einfach mal ein meiner Entdeckung teilhaben lassen :-)

Fazit: Ein toller Online - Shop, der eine große Auswahl an Spielzeug bietet zu fairen Preisen. Besonders das riesige Haba Sortiment hat mich sehr beeindruckt.

1 Kommentar: