Mittwoch, 13. Juli 2011

Blistex sensitive

Die Firma Blistex hat mir netterweise einen Blistex sensive Lippenpflegestift zum Testen zur Verfügung gestellt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken :-)
Ich habe schon viele viele Lippenpflegestifte diverser Firmen ausprobiert und natürlich gibt es enorme Unterschiede. Mit Blistex habe ich noch nicht viel Erfahrungen, also habe ich mich über dieses Testprodukt sehr gefreut.
Nach einer schnellen freundlichen Zusage, kam der Blistex Pflegestift bei mir schnell an und wanderte fix in meine momentane Tasche, so dass er immer griffbereit ist. 


So sieht er also aus, klein, handlich, schlicht im Design. Das Plastik ist nicht das hochwertigste, aber für den Alltag und vor allem den Preis (1,59 Euro) durchaus Ok. Der Verschluss lässt sich leicht abziehen und ruckzuck ist der Lippenpflegestift einsetzbar. Er lässt sich einfach per Hochschiebedrehmechanismus bedienen und regulieren. Die Lippenpflege riecht nicht, lässt sich gut auftragen und fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Viele Pflegestifte hinterlassen einen leicht schmierigen Film, das ist hier nicht der Fall. Finde ich persönlich sehr angenehm, weil man ihn eben nicht merkt. Für meine Zwecke also wirklich gut geeignet. Zum Glück sind meine Lippen im Sommer eh nicht so angegriffen, da müsste man also im Winter nochmal genauer testen. Im Winter hat man ja doch eher Probleme mit trockenen und spröden Lippen. 

Zum Produkt und zur Firma:
Blistex gibt es seit 60 Jahren. 
Blistex ist die einzige Marke, bei der man zwischen Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tube, Produkten im Tiegel oder mit Massagespitze auswählen kann. So hat Blistex nicht nur für jeden Geschmack die richtige Verpackung, sondern auch ganz spezielle Produkte für die verschiedenen Lippenpflegebedürfnisse." 

Die verschiedenen Produkte könnt ihr euch hier anschauen. Da ist wohl wirklich etwas für jede Lippe dabei :-)
Der Blistex sensitive verspricht Schutz und Pflege für empfindliche Lippen und kommt ganz ohne Parfum, Duft und Farbstoffe aus. Das finde ich toll, weil viele Lippenpflegestifte mir zu intensiv riechen oder mit zu vielen Inhaltsstoffen versetzt sind

1 Kommentar: