Montag, 11. Juli 2011

Natürlich footshop

Ihr seid auf der Suche nach bequemen Schuhen für Haus, Garten oder auch Alltag? 
Natürlich.de  ist laut eigener Aussage weltweit der größte Birkenstock Online Shop. Und die Auswahl ist wirklich riesig! Es gibt nicht nur die klassischen Birkenstockschuhe, sondern auch viele Untermarken des Klassikers. 
So gibt es also auch eine riesige Auswahl an Papillio Sandalen (die etwas formschöner und bunter sind als die klassischen Birkenstocks. Des Weiteren findet man hier auch eine große Auswahl an Birkis, Betulas und weiteren Marken. 
Sehr empfehlen kann ich persönlich auch die Footprints Kollektion. Vom klassischen Ballerina bis hin zu Stiefeln findet man hier qualitativ gute (nicht ganz preiswerte) Lederschuhe, die wirklich ihr Geld wert sind. Ich selbst habe mir vor einiger Zeit diesen Ballerina hier gekauft:


Ich habe große Füße (42/43) und oft Probleme bequeme und noch hübsche Schuhe zu finden. Diese hier sind für den Alltag perfekt. Und super bequem :-) 

Seit Jahren kaufe ich dort auch meine Birkenstocks für zuhause. Warum? Weil die Schuhe dort fast immer 15% Rabatt auf die Schuhe gibt. Weil der Shop versandkostenfrei und auf Rechnung liefert und eine Rücksendung auch sehr unkompliziert ist. Für mich perfekt! 

Vor wenigen Monaten habe ich mir diese Retro Papillios bestellt:



Ich habe mich sofort in das Muster verliebt, erinnert mich so an die 70er :-)

Schaut doch mal rein, es gibt dort sooo viele verschiedene Muster und Ausführungen und fast immer ist jede Größe auch vorhanden. Der Versand erfolgt schnell, meist innerhalb von 48 Stunden. Geliefert wird per UPS. 

Da ich mir gestern dort für meinen kaputten Fuß samt gebrochenem Zeh neue Birkenstocksandalen bestellt habe, hoffe ich, dass sie morgen auch da sind. Das wäre perfekt. Ich brauche unbedingt Schuhe mit Fersenriemen und momentan passe ich hier in keinen Schuh so wirklich rein. 

Und ich wollte euch einfach mal von diesem Shop berichten, da ich diesen schon über Jahre quasi teste ;-) und mehr als zufrieden bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen