Donnerstag, 28. Juli 2011

Mein Mutterherz hüpft auf und ab

Letzten Sonntag hatte ich Geburtstag und einen Tag vorher haben Fynn und Papa Blumen besorgt, die Fynn ausgesucht hat. Es mussten genau diese sein, 3 Stück und nur diese Blumen. Und rosa! 




Awwww! Er hat sich so gefreut! Und ich mich erst! 
Einen Tag später bekam ich von ihm ein kleines selbstgebasteltes Geschenk. Er hat es letztens in der Kita gebastelt und ich bekam es mit einem brennenden Teelicht und "Happy Birthday" überreicht. Die Erzieherin hat es mit ihm zusammen gesungen. Sehr sehr rührend :-)



Wollte ich einfach mal zeigen :-)

Kommentare:

  1. Wunderbar,wenn die Kinder sich meißt noch mehr freuen weil sie so stolz auf sich sind.Das finde ich auch rührend! :)
    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig ^_^
    Ich freu mich ja schon drauf, wenn meine Kleine soweit is und mir selber was basteln kann (:

    xoxo Marry

    AntwortenLöschen