Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller

1. Ich halte grade meinen Laptop in der Hand .
2. Ich liebe Brot, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber ich freue mich auf das nächste Schuljahr, obwohl heute erst die Ferien angefangen haben . 
4. Fynn fotografiert immer  von unten. (Da sieht man immer so unvorteilhaft aus *grins*)
5. Ich glaube fest daran, dass der Sommer noch kommt .
6. Bloggen ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Pizza gleich, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich einen sonnigen Geburtstag haben!

Ihr wollt auch mitmachen? klick

1 Kommentar:

  1. Netter Freitagsfüller.
    Du hat einen schönen Blog,darum hab ich dir einen AWARD verliehen.
    Viel Spaß damit.

    http://jassitestet.blogspot.com/2011/07/2blogaward-von-danny.html

    Lg jassi

    AntwortenLöschen