Dienstag, 19. Juli 2011

Hurra! Ich darf Brita Yource testen!

Welch schöne Email grade :-) Vor einigen Wochen hatte ich mich bei Konsumgöttinnen für das Brita Yource Testprojekt beworben und es bis eben völlig vergessen. Und bin eh von einer Absage ausgegangen. Um so überraschter war ich eben! Toll, ich freue mich! 



Kommentare:

  1. Glückwunsch. :)
    Ich hab leider eine Absage. ;(

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, ich hätte das Glück gehabt.
    Toller Blog. Schön bunt.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita :)

    AntwortenLöschen
  3. klar, gerne. Bin jetzt Leser deines Blogs geworden, ich kann dich aber leider bei mir nicht sehen, hat es vielleicht nicht geklappt? LG

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch, ich habe gerade die absage gelöscht :( schade, aber dann bin ich mal auf deine berichte gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  5. UH ♥.Glückwunsch ersmal dafür (: Hatte mich auch beworben, aber leider bin ich keine von den glücklichen Testerinen (: Dafür freu ich mich um so mehr Berichte und Urteile über die BRiTA Yource von dir zulesen (:

    bzw. schönen Blog hast du ^_^

    xoxo Marry

    http://marrrylicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Da bin ich gespannt, was du berichtest. Verfolge dich und würde mich über Gegenverfolgung freuen unter http://regenfeeswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen