Sonntag, 10. Juli 2011

Mein erster Award


Oh ich habe meinen ersten award verliehen bekommen! Ich freue mich und bedanke mich ganz doll bei ladypeach dafür :-)

Die REGELN

1. Verleihe einen Award an die Person von der du deinen bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über Dich selbst.
3. verleihe weitere Awards an an andere Blog

Also, sieben Dinge über mich:

1. Ich liebe Milchschaum und mache mir den einfach auch mal so, ohne Kaffee
2. Ich schaue seit der ersten Folge Gute Zeiten Schlechte Zeiten
3. Ich habe einen leichten Putzfimmel, behauptet zumindest mein Mann ;-) Ich hab es halt gerne ordentlich
4. Ich liebe es Kleidung für meine Kinder zu kaufen, noch mehr als für mich selbst
5. Ohne Musik und Bücher kann ich nicht leben
6. Ich liebe das Internet und seit kurzem auch das bloggen
7. Heute habe ich mir einen Zeh gebrochen und habe die nächste Zeit viel Zeit für meinen Blog (notgedrungen)


Ich verliehe gerne diesen award weiter und zwar an:

ladypeach (danke nochmal!)
Tatjanas Test Blog weil ich bei ihr so gerne mit lese
kleine bunte Testwelt weil ihr Blog einfach toll ist
so lost in the moments und weil ich ihren Blog, die Tests und sie als Person sehr mag
ninchentestet ebenso ;-) 
butterblümchentest eben erst entdeckt und für toll befunden
beautytestnici weil ich auch bei ihr immer wieder gerne lese

und und und... da gibt es noch so viele... 


Kommentare:

  1. Hally Kyra, du hast ja wirklich einen wunderschönen Blog! *Gleich auf Verfolgen geklickt*.
    Danke für den Award! =) Werde ihn gleich auf meinen Blog machen.

    Liebe Grüße Nina (Butterblümchen)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)
    Ich stehe schon als Verfolgerin drinn.. Vielleicht wird es später angezeigt =)

    AntwortenLöschen
  3. @ ruhrpottgöre, auch du bist ein Grund warum ich heute noch schnell einen Blog Tipp verfasst habe;))) Schau mal ruhig nochmals auf meinem Blog vorbei;)
    Ahhhhhhhhhhh, ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, aber ich hoffe ich vergesse es nicht dich auch noch in meinem Post unterzukriegen...

    Danke für den Award...:)))))))))))))))))))))))
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gute besserung für deinen Zeh!!!!!!

    Und nicht denken ich wollte nur dich ansprechen, ich bin nur schon öfters auf das problem gestossen, nur heute ist es mir gleich bei zweien aufgefallen.

    Ich will euch doch nur ehren und wie man sieht hat genau bei uns beiden dann das zeitmanagment nicht geklappt, sonst würdest du heute auch schon in meinem Post auftauchen was die Award verleihung angeht.

    Nochmals gute besserung an deinen zeh.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für den award leider habe ich schon in lezter zeit zwei verliehen bekommen deswegen nehme ich nicht teil ich wünsche dir gute besserung für deinen Zeh
    herzallerliebst nici

    AntwortenLöschen