Donnerstag, 14. Juli 2011

Mein erstes Gewinnspiel: Balea Feeling

Es ist endlich soweit! Wie versprochen startet heute mein erstes Gewinnspiel. Die 50er Hürde ist geschafft :-) Mittlerweile folgen mir 51 Leser über google friend connect und das ist toll! 

Balea Feeling! Ich war bei DM  und diese tollen Balea Produkte könnt ihr nun gewinnen:


Dieses kleine Balea Paket besteht aus:
  • Deospray Turteltäubchen
  • Dusche Turteltäubchen
  • Bodylotion Turteltäubchen
  • Rasiergel Summertime
  • Lippenpflege Fresh Grapefruit
  • Wasserspray Aqua
  • Peel-Off Maske
  • Feuchtigkeitsmaske
Na? Ist das was für euch? Dann schnell mitmachen! Am 24. Juli 23:59 Uhr endet das Gewinnspiel. Die Auslosung erfolgt dann einen Tag später.

Teilnahmebedingungen:

1. Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein! Teile mir deinen Verfolgernamen mit (manchmal stimmt dieser ja nicht überein mit dem Namen, der beim Kommentar auftaucht)

2. Hinterlasse mir einen Kommentar, damit ich weiß, dass du teilnehmen wollt, somit ist 1 Los schon einmal gesichert.

3. Ein 2. Los erhälst du, wenn du auf deinem Blog von meiner Verlosung berichtest. Hinterlasse mir dann bitte  den Link zu deinem Eintrag im Kommentar. Das Bild darfst du natürlich verwenden. 

Das war es schon :-) Deine Emailadresse wäre auch noch gut, damit ich dir schnell Bescheid geben kann! Versand nur innerhalb von Deutschland!

32 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Da nehme ich doch gerne mal teil. Verfolge dich als Lady Peach und meine Mailadresse ist: SmilingPeach@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da nehme ich doch gerne dran teil. Habe auch unter http://katis-testworld.blogspot.com/2011/07/let-me-show-you-world-in-my-eyes-hat.html einen Bericht verfasst. Verfolge dich als Ruhrpottsista.

    Meine E-mail: paluszkewicz@hotmail.com

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. also ein los sichere ich mir gleich mal ^^
    mal schaun ob ich noch einen post mache :D

    mail kistenjulie@yahoo.de

    lg julie

    AntwortenLöschen
  4. Super Gewinnspiel. Da bin ich doch sehr gerne im Lostopf.

    Gepostet habe ich auch:
    http://gutes-gut.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-ruhrpottgore.html

    LG, Elfmastress (trueblackc@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Gewinnspiel.. dan nehme ich doch gerne teil.
    Verfolge dich als summer31.. -falls ich gewinne hinterlasse doch einfach einen Kommi auf meinem Blog..(dann brauche ich meine mail Adresse hier nicht posten)
    http://summersprodukteblog.blogspot.com/

    mfg

    AntwortenLöschen
  6. natürlich möchte, nein MUSS, ich hier auch mitmachen.
    ich hab bereits über dein gewinnspiel berichtet http://solostinthemoments.blogspot.com/2011/07/ein-gewinnspiel-fur-balea-liebhaber.html
    und möchte wirklich gerne auch in den lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Desiree (milchmaedchen@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist ja toll :)


    ich liebe balea und dm :b

    Liebe grüße :)

    anna
    anna.berger11@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gewinnspiel.

    Leser bin ich und hier mein Blogbeitrag: http://diamantinstestblog.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-ruhrpottgore-balea.html

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    auch ich mache gerne mit. Balea finde ich toll.
    Ich verfolge dich als Kuhnnigunde und habe auch über dein Gewinnspiel berichtet.
    http://kuhnnigundes-produkttests.blog.de/2011/07/15/gewinnspiel-11484891/
    Meine E-Mail: Kuhnnigunde@gmx.de

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesen tollen Sachen mache ich, als bisher stiller Mitleser, doch auch gerne mit :)

    Liebe Gruesse,

    Leona

    tsetsetsetse@gmx.de &
    http://sayurilala.blog.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ich mache auch gerne mit und habe von deinem Gewinnspiel auf meinen Blog http://meuschen.blog.de/ berichtet.

    ich Verfolge deine Berichte als Meuschen

    Meine eMail: sonja-schroeder-@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen, da ich sehr schwer an die Balea-Produkte komme (habe keinen DM in der Nähe). Wäre schon schön :)

    Ich verfolge dich mit Angels_Dream

    Alles Liebe, Farah
    Angels_Dream@hotmail .de

    AntwortenLöschen
  14. hui, da will ich auch teilnehmen :)

    Ich sollte dich unter Stéphanie testet für euch per GFC verfolgen.

    Hier wurdest du verlinkt: http://stephanietestetfuereuch.blogspot.com/2011/07/gewinnspiele-im-juli-von-und-fur.html
    :)

    Liebe Grüße
    Stéphanie
    Stephanie.testet.fuer.euch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. heh, gut aufgepasst :) und ich dachte schon, die Mühe lohnt sich nicht, weil sich das (Verlinkung) niemand anschaut^^habs geändert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel ich verfolge dich unter taanjaa

    ich habe auch über dein Gewinnspiel berichtet:http://tanjastestwelt.blogspot.com/2011/07/hallo-liebe-leute-ruhrpottgore-gibt-es.html

    Liebe Grüße Tanja

    tsuhrland@live.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Ersteinmal alles gute zu deinen zahlreichen Lesern und auf die nächsten 50 Leser und Leserinnen.

    Ich mache natürlich auch gerne bei deinem schönen Gewinnspiel mit.
    Ich verfolge dich unter MissyMina und habe dein Gewinnspiel auf meinem erstem und sehr neuem Blog auch schon gepostet http://mirellastest.blog.de/.

    Meine E-mail Adresse lautet MissyMina@gmx.de
    und schöne Grüße noch Mirella

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes erstes Gewinnspiel.

    Hoffe, dass ich demnächst auch soweit bin mit meinem Blog.

    Verfolge dich mit Turteltaeubchen.

    LG

    skarlheinzd@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. hi,

    ich mache gerne bei deinem gewinnspiel mit :)

    name: christin
    email: moments_of_abundance@web.de
    blogpost: http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/07/gewinnen-macht-spa.html

    viele liebe grüße,

    christin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    ich bin nun auch regelmäßige Leserin von dir, toller Blog =)

    Und tolles Gewinnspiel vor allem weil ich die Produkte von Balea noch nicht hatte und vllt. klappts ja mal :)
    Ich verfolge dich unter dem Namen Sanne

    Mein Blogspot über dein Gewinnspiel:
    http://sanne-testet.blogspot.com/2011/07/das-erste-gewinnspiel-bei-ruhrpottgore.html

    Meine Email: Sunny171@gmx.de

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich verfolge deinen Blog ebenfalls und der dem Namen Coralle, finde ihn toll und würde gerne beim Gewinnspiel teilnehmen!
    corinna.deister@t-online.de

    Hier mein Blog: coralle-coralle.blogspot.com
    Würde mich auch über Leser freuen :)

    Liebe Grüße, Coralle

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde auch gern teilnehmen.

    Ich verfolge dich unter steffi

    und hier noch mein Blogbeitrrag über dein Gewinnspiel
    http://steffisprojekte.blogspot.com/2011/07/gewinnspeil-bei-kyra.html
    meine E-mail Adresse ist: babyinside606@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Na klar mache ich mit. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Wäre ja mal was... :)

    Mein Bloggername ist amenita.
    Meine mailadresse: anjawolanski@web.de

    http://amenita-anja.blogspot.com/2011/07/empfehlung-zwei-neue-gewinnspiele.html

    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    da mache ich doch auch noch gerne mit :)

    Ich folge dir über GFC (Jenny) und Networked (Jennifer Krogmann)

    Mein Blogbeitrag: http://ruhrpottgoere.blogspot.com/2011/07/mein-erstes-gewinnspiel-balea-feeling.html

    Meine Mail-Addy: info@test-queen.de

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, das sind ja wirklich tolle Sachen. Möchten auch teilnehmen.

    Viele Grüße BlogMonsta (verfolgername :) )

    AntwortenLöschen
  26. hi da mach ich auch mal mit :). vielleicht hast du ja auch lust bei meinem gewinnspiel mit zu machen :) http://stephiesbunterscrapblog.blogspot.com/

    lg stephie (email adresse steht auf meinem blog)

    AntwortenLöschen
  27. sehr gerne dabei

    Leser: nl1977

    nl1977(at)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Hi,

    ein Los für mich. Ich mache mit.

    LG

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich verfolge dich als ONE MOMENT

    Hier ist mein Link http://my-own-memento.blogspot.com/p/give-aways.html

    Meine Email hofmann-ulla[at]web.de

    Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. hey leider zu spät gesehen aber ich verlose zur zeit auch was ...http://fashionmeetsrockerfee.blogspot.com/2011/08/glossy-box-verlosung.html#links

    AntwortenLöschen