Dienstag, 24. Januar 2012

Douglas Box Januar

Die Douglas Box kam vor einigen Tagen hier an und ich finde sie durchwachsen. So richtig kann ich nicht sagen, ob sie gut oder grottig finde.




Das ist sie also. 
Positiv ist schon mal, dass die Box größer ist und innen hübsch gestreift. Ich bin gespannt, ob sich die Größe wieder ändern wird oder ob dies nun die Standardgröße ist. 


Der Inhalt:
  • Venus Moisturizing Gesichtscreme 50ml: Ok, schon wieder Gesichtcreme, aber auf diese bin ich doch gespannt. Die Creme ist das Originalprodukt diesen Monat. Kostet 9,95 Euro
  • Ocoo Schönheitsdrink Geträn250ml: Puh, ja. Keine Ahnung was so ein Getränk in der Box zu suchen hat. Mein Ding war es leider nicht. Aber die Flasche war ganz hübsch.
  • Isadora Single Baked Eye Shadow Lidschatten 0,6 g: Absolut Ok, da habe ich nichts dran auszusetzen
  • Roberto Cavalli Body Lotion 30ml: Riecht mir zu extrem und wird deswegen wohl weiter verschenkt
  • Annayake Extreme Gesichtscreme 7,5ml: super! Darauf war ich wirklich gespannt. Die Creme musste ich gleich ausprobieren. Sie ist toll, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich gut an. Nachteil: der Preis des Originalproduktes. 170 Euro für 50ml ist dann doch eher nicht bezahlbar leider. 
Ja, das ist sie also. Abbestellen mag ich sie auch nicht, irgendwie reizt es mich immer wieder aufs Neue, was sich wohl im nächsten Monat in ihr verbirgt ;-)

Kommentare:

  1. oh pf.die ist ja, abgesehen von annayake echt nicht so der bringer. schade. behältst du sie? ich glaube die wird bei vielen zurückgehen diesen monat. mal schauen vielleicht geben sie dann nächsten monat wieder gas?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, darf ich fragen was es mit der Douglas Box auf sich hat? Ist das ein Abo?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen