Freitag, 27. Januar 2012

Glossy Box Januar

Gestern kam die Glossy Box hier an. Ich war doch sehr gespannt, da ich gestern schon einiges zu der Box gelesen habe. Ich habe sie dem DHL Mann quasi aus der Hand gerissen und sie sofort aufgemacht. 
Die Box selbst finde ich toll, ich mag pink :-)
Der Inhalt... ja, durchwachsen halt. Ich stehe ihr (wie der Douglas Box) mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Aber erst einmal der Inhalt





  • Luvos Anti-Aging-Maske/ Soft Peeling Maske: ist nett, ist Ok, aber mehr auch nicht. 
  • Weleda Sandorn/Wildrosen Pflegemilch: eine Mini Probe, die man echt überall hinterhergeworfen bekommt. Ich mag Weleda, aber nicht diesen speziellen Duft. Schade.
  • Uma Lip Boost: verspricht volle Lippen und zudem noch gepflegte Lippen. Einmal kurz angetestet, aber die Peperoni auf dem Lippgloss hätte mir zu denken geben sollen. Es brennt auf den Lippen und zwar unangenehm. Auch schade. Zumal ich unter einer Luxusprobe etwas anderes verstehe. Dieses Lippgloss kostet 1,95 Euro. 
  • Catherine Nagellack: schöne Farbe, ein sattes lila. Gefällt.
  • Korres Citrus Showergel: ja, ist Ok, aber auch nicht mehr leider.
Liest sich nicht glücklich, ich weiß. Wäre dies meine erste Box gewesen, wäre ich auch echt enttäuscht gewesen. So geht es, da ich weiß, dass es auch anders sein kann.
Mir ist klar, dass das Glossy Team sich viel Mühe gibt bei der Zusammenstellung der Boxen und viel viel Arbeit dahinter steckt. Aber diese Box hier finde ich unglücklich zusammengestellt leider. Lauter 2 Euro Produkte (bis auf den Nagellack), die eher Ladenhüter sind. Die Gesichtsmasken werden hier zum Einsatz kommen, aber die kann  ich bei jedem DM eben schnell holen. 
Meine letzten beiden Boxen waren echt gut, deswegen ist es nun Ok so. Ich bin gespannt auf den Februar :-) 
Der Zauber fehlt hier einfach. 

Kommentare:

  1. hallo,ja ich geb Dir recht,der Zauber fehlt,den hatte ich bei den beiden letzten Boxen ,die waren echt klasse und ehrlich gesagt ich freu mich schon auf die nächste Box,
    L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die Erste bei der ich in der Box das Korres Duschgel sehe!

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen