Samstag, 21. Januar 2012

George Gina Lucy Parfum - Mittesten?

Es gibt Testzusagen, die bringen mich wirklich zum Strahlen und das war auch bei diesem Test so. Vor kurzem konnte man sich bei aktion.blog.de für das George, Gina & Lucy Parfum gesucht. Ich liebe die Taschen und war so neugierig auf das Parfum und es hat geklappt! Die Email mit der Testzusage hat mich wirklich sehr sehr gefreut. 




Kurz nach der Zusage erreichte mich auch schon das heiß ersehnte Päckchen. Oben sieht ihr den Inhalt: Originalgröße und 7 Pröbchen, die wirklich hübsch verpackt sind in kleine Briefumschläge.
Ich werde bald genauer berichten, aber ich wollte fragen, ob jemand Lust hat mal Probe zu schnuppern? Ich würde bis Dienstag (24.1.2012 abends) Kommentare sammeln, fix auslosen und dann 2 der Proben an einen von euch los schicken? Die anderen sind leider schon versprochen, aber so hat dann einer von meinen Lesern doch vielleicht Glück :-) 
Na, wie schaut es aus? :-) 

Kommentare:

  1. Oh ja bitte, bitte, bitte! Würde super gerne mittesten und versuche einfach mal mein Glück. Ich brauch unbedingt noch Input für meine Geburtstagswünsche, denn am 20.02. läuft mal wieder mein Jahreszähler einen Schritt weiter.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf auch testen - und verlose aktuell auch 3 Proben auf meinem Blog - also kann man gern bei mir sein Glück auch versuchen ;) Wie gefällt dir der Duft? Ich finde ihn total toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne testen wollen :)


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  4. Oh da würde ich auch gerne mittesten :)
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich würde gerne mittesten, weil ich selbst kein Glück hatte es aber immer spannend finde neue Düfte zu schnuppern.
    Schön dass du usn solch eine Gelegenheit anbietest.

    Liebe grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  6. oh ja.. ich würd mich riesig freuen mitzutesten ;)
    kenne den duft noch nicht

    lg, Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Würd sehr gerne mitmachen und hüpfe in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  8. Da sage ich nicht nein..testen macht immer Spaß! :b

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich testen dürfen :)

    Lieben Gruß
    Farah

    AntwortenLöschen
  10. Ein neuer Duft wäre mir gerade sehr willkommen! Bin dabei!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gerne würde ich ein Probenfläschchen bekommen. Ich steh total auf diese kleinen Fläschchen und auf GGL. Vielleicht habe ich ja Glück!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Beitrag, ich danke. War zuvor auf http://georgeginalucytaschen.blogspot.com einigen Seiten, obwohl dieser Beitrag schön ist.

    AntwortenLöschen