Montag, 2. Januar 2012

T-Shirt Parade - Shirt #1

Heute erst habe ich von der tollen T-Shirt Parade vom chaosweib erfahren. Letztes Jahr waren es Tassen und nun sind es T-Shirts. Jede Woche zeige ich nun auch ein T-Shirt, Sweatshirt, Kapuzenshirt oder ähnliches. Von mir, den Kindern und eventuell auch von Christian. Ich schaue mal, was mir da so alles in die Hände fällt. :-)
Ich freue mich drauf! 

Los geht es also mit dem ersten T-Shirt


Fynn mit seinem coolen Original Adidas Trikot 2010. Ich habe es für beide Jungs pünktlich zur WM beflocken lassen. Fynn hat die 3, weil er zu der Zeit 3 Jahre alt war. Bei Mika passte leider nur der Name drauf, das Trikot in Größe 62/68 bietet nicht so arg viel Fläche zum Bedrucken. 


Ein T-Shirt an 2 Kindern also. Ich habe die Trikots an den beiden geliebt, Fynn hat es auch sehr gerne angehabt und beide bekommen es in ihre Erinnerungskiste gepackt :-) 
(Sorry für die schwarze Fläche bei Fynn, ich wollte das Mädchen rechts daneben schwärzen) 

Kommentare:

  1. . * * ALLES * . * * ☆
    * . * * ☆ *GUTE ☆* * * . ☆
    . * . ☆ GESUNDHEIT ☆ * ☆
    * * . * ☆ UND ☆ * .* ☆
    . * * .ZUFRIEDENHEIT* ☆
    * ☆*FÜRS JAHR ☆ * .* ☆
    ☆ * .* ☆2012☆ * .* ☆

    So eine Erinnerungskiste habe ich auch :)

    Die geschwärzte Fläche wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn Du nicht darauf hingewiesen hättest und ich finde das auch vollkommen in Ordnung.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind süße Shirts und wir haben auch eine Erinnerungskiste :)
    www.amys-dream.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. also ich find das nicht schlimm mit dem Schwärzen - aber sonst kannst Du doch ein Bild vielleicht einfach zuschneiden in dem Bild-bearbeitungs-Programm? wie gesagt: stört aber keineswegs ;-)

    die Shirts im "Doppelpack" sind super!

    Lieben Gruß, Elli

    AntwortenLöschen
  4. Find das ne echt süße Idee!

    LG Nina

    AntwortenLöschen