Donnerstag, 5. Januar 2012

Smartes Shoppen für die ganze Familie

Vier Shops unter einem (Online)Dach, shoppen für die ganze Familie (Girl, Guy, Kinder und Sport). 
Ich durfte dank smartgirl.de ein wenig shoppen gehen und habe einen 30 Euro Gutschein zur Verfügung gestellt bekommen. 
Diesmal habe ich mich auch dazu entschieden nur für mich etwas zu kaufen und nicht für die Jungs. So habe ich also den smartgirl Shop genauer unter die Lupe genommen. 
Der erste Eindruck des Shops ist gut, klare Struktur und klare Linie. Alle vier Shops (man kann natürlich in allen einkaufen und alles endet dann in einer Bestellung) sind gleich aufgebaut, was natürlich den Einkauf erleichtert.
Der smartgirl Shop ist wirklich ein Shopping Paradies. Entweder sucht man nach einer Marke direkt, die auf der Startseite einzeln aufgelistet werden (mehr als 300 Marken) oder ich suche nach bestimmten Kleidungsstücken, wie Socken, Hosen, Jacken etc. Doppelt gemoppelt finde ich zwei sidebars (linksbündig und als Leiste), die letztendlich dasselbe anbieten aber im ersten Moment kurz verwirren. 
Ich habe konkret nach Socken, Mützen und Tüchern Ausschau gehalten und die Auswahl ist super! Endlich mal Marken, die man nicht unbedingt kennt, aber die es sich wirklich kennen zu lernen lohnt! Viele nordische Marken sind hier vertreten. 


Meine Ausbeute (nicht ganz 30 Euro übrigens ;-) ) 



  • der Schal ist von Attitude Matters, einem jungen dänischen Label. Schöner weicher Stoff, ein großes Tuch, perfekt für die kalte Jahreszeit. Wollschals sind nicht so meins, dann lieber dünnere, die ich mir mehrmals um den Hals wickeln kann. Und Sterne liebe ich eh :-)
  • die Mütze ist von Wow. Für den Preis wirklich eine Top Mütze! Sitzt gut und hält sicherlich auch gut warm. Wirklich kalt war es bis jetzt hier noch nicht, aber sie wird noch zum Einsatz kommen
  • die beiden rechten Socken sind von Happysocks, die 3 anderen von Kingnothing (diese sind aus dem smartguyshop). Ich wollte schöne farbenfrohe Socken haben, immer nur schwarz ist auf Dauer auch öde. Beide Marken sind gut zu tragen, lassen sich gut waschen und fallen auf :-)
Ich bin froh, diesen Shop entdeckt zu haben, dies war sicherlich nicht mein letzter Besuch! 
Der Versand und die Rücksendung ist innerhalb von Deutschland übrigens kostenlos, verschickt wird mit DHL und man kann auch bequem auf Rechnung zahlen, wenn man mag. 

Bei den Männern und Kindern habe ich auch umgesehen und auch hier überzeugt die Auswahl!

Fazit: Ein gelungener Shop für die ganze Familie und den Sportbereich. Hier werden alle fündig und können neue Marken entdecken. Gute Kleidung, schöne Accessoires, guter Service. Eine perfekte Mischung!

2 Kommentare:

  1. Liebe Kyra, so eine richtig tolle Mädels-Stöber-Seite hast du - macht Spaß!
    Liebe Grüße von Sina
    http://herr-bohne-und-das-babymaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen