Freitag, 13. Januar 2012

Immobilienmarkler KARODI

2009 haben wir unser Haus gekauft, 2010 sind wir dann hier eingezogen. Bei einem Hauskauf überlegt man ja viel, schaut viel, vergleicht viel. Entweder sucht man im Alleingang oder man  beauftragt einen Immobilienmarkler. Wir haben uns für die erste Möglichkeit letztendlich entschieden, da der Hauskauf irgendwie recht schnell vonstatten ging. Wir wollten uns einfach mal ein paar Häuser ansehen und letztendlich haben wir uns in unseres verliebt. Man sagt ja, dass das Haus oder die Wohnung einen findet und nicht umgekehrt.
Die Alternative des Immobilienmarklers haben wir allerdings im Vorfeld auch schon im Blick gehabt. Und da habe ich einen guten Tipp: Immobilienmarkler Karodi.
Das Team von KARODI ist ein erfahrener und zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um den Kauf oder Verkauf von Immobilien geht. Hierbei handelt es sich nicht nur um Wohnimmobilien, sondern auch um den Verkauf und Kauf von Büroimmobilien, Denkmalimmobilien, Supermärkte, Hotelimmobilien, Sozialimmobilien, Industrieimmobilien, Shopping Center, Firmenimmobilien und einigen mehr. Ein breites Sprektum also. 
Der renommierte Immobilienmakler für Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien hat seinen Hauptsitz in Bonn, betreut allerdings bundeweit Objekte. KARODI hat seinen Schwerpunkt als Immobilienmakler, bietet aber auch eine professionelle Immobilien-Wertermittlung an. Der große Vorteil von KARODI ist, dass durch ein Immobilieninvestoren-Netzwerk Käufer und Verkäufer schnell zueinander finden.
In welchen Städten ist KARODI in Bezug auf Immobilienvermittlung und Wertermittlung  zu finden? Dies sind einige: Aachen, Bergisch Gladbach, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Koblenz, Köln, Leverkusen, Mainz, Münster, Neuss, Solingen, Wiesbaden und Wuppertal, beziehungsweise im Gebiet der Bundesländer Nordrhein-Westfalen (NRW), Hessen und Rheinland-Pfalz.

Da wir ja in Essen wohnen, musste ich da doch gleich mal genauer nachforschen gehen. Die Schnellsuche nach Immobilien in Essen ergab, dass keine Objekte im Internet angezeigt werden. Es gibt die Möglichkeit Kontakt über das Kontaktformular auf der Internetseite oder telefonisch aufzunehmen. Ein Makler setzt sich dann umgehend in Verbindung und geeignete Objekte werden dann passend angeboten. Eine gute Sache, klingt auf jeden Fall seriös und sympathisch. 

Essen liegt ja mitten im wunderbaren Ruhrgebiet und ist die neuntgrößte Stadt im Pott mit knapp 570.000 Einwohnern. Ich bin hier schon geboren und liebe meine Stadt. Hier bietet sich eine kulturelle und auch industrielle Vielfalt, es gibt immer wieder (auch für mich) Neues zu entdecken. Auch für Touristen gibt es hier viel zu sehen, wie zum Beispiel die Zeche Zollverein (Weltkulurerbe), den Baldeneysee, die Villa Hügel oder auch den Grugapark.
Essen ist wie alle Ruhrgebietsstädte dich besiedelt und ständig im Umbruch und Aufbruch. Somit ist Essen für einen Immobilienmakler sicherlich von großem Interesse, denn neben neuen Wohnimmobilien entstehen hier auch neue Seniorenzentren, Einkaufsmöglichkeiten (zuletzt der Limbecker Platz), Büroimmobilien und noch mehr. 

Die Seite ist insgesamt sehr übersichtlich und schlicht gestaltet. Man findet sich schnell zurecht und bekommt viele Informationen beispielsweise  zu den einzelnen Standorten oder auch die Tätigkeitsfelder
Diese möchte ich zum Abschluss noch einmal übersichtlich nennen:
  • Immobilien - Investment
  • Immobilen - Wertermittlung
  • Renditeimmobilien
  • Immobilienmakler
  • Immobilieninvestoren finden
Also, insgesamt ein gelungener Internetauftritt einer absolut seriös wirkenden Immobilienmakler Firma. 

1 Kommentar:

  1. wenn du magst mach bitte mit :)
    http://shadownlight.blogspot.com/2012/01/10-fragen-und-ich-antworte.html

    AntwortenLöschen