Donnerstag, 12. Januar 2012

Voodolls - wunderbare magische Puppen

Voodoo Puppen sind ja ein Begriff und oft verbindet man oft mit schwarzem Zauber und blutigen Ritualen. Wahrscheinlich hat man dieses Bild im Kopf, weil in Filmen manchmal eine Voodoo Puppe gezeigt wird, die wild mit Nadeln malträtiert wird und die "verzauberte" Person sich wiederum vor Schmerzen krümmt.
Alles völlig falsch! 
Bei Voodoo handelt es sich vielmehr um das Freisetzen von Energien und diese Energien sind keineswegs negativer Art. Positive Voodoo Energie kann man dazu verwenden Zufriedenheit zu erlangen oder Erfolg in Schule, Beruf oder Liebe. Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielseitig und es gibt einen Shop, der für jede Gelegenheit eine passende Voodoo Puppe hat, diese Puppen heißen Voodolls, sehr passender Name für die kleinen Puppen. 
voodolls.de bietet also magische Puppen für jeden Anlass. Verzaubere den Alltag - so steht es sehr passend auf der Startseite des Shops. 

Es gibt verschiedene Voodolls Kategorien:

  • Gegenschlag: Voodolls, die gegen böse und gemeine Menschen helfen (ja manchmal muss es eben sein ;-) ) 
  • Romantik und Leidenschaft: Voodolls, die einen zauberhaft machen und die große Liebe garantieren
  • Fürsorge und Schutz: Voodolls, die beschützen und für Sicherheit sorgen 
  • Frauenpower: Voodolls, die Frauen einfach Kraft geben und das Selbstbewusstsein stärken
  • Erfolg und Selbstbewusstsein: Voodolls, die für Erfolg sorgen und es gibt die unterschiedlichsten Puppen für zum Beispiel Mütter, Sportler, Großstadtmenschen und viele mehr
Natürlich sind alle Puppen mit einem Augenzwinkern zu betrachten, das versteht sich von selbst oder? ;-)

Die Idee ist einfach toll! Für jeden Anlass gibt es wirklich die passende Puppe. Die Puppen sehen witzig aus und jede ist etwas ganz besonderes:


Dies ist "Power Mum" Sie sorgt dafür, dass der alltägliche Wahnsinn einen nicht vollends eben in den Wahnsinn treibt! 

Der Shop ist toll, ich habe mich wirklich fest gelesen, da die Beschreibungen der einzelnen Puppen einfach interessant zu lesen sind. Die Voodolls sind alle handgefertigt und werden zusammen mit einem magischen Schutzsack und einer Ritualkarte verschickt. Die Versandkosten betragen übrigens 3,59 Euro innerhalb Europas und ab 29 Euro wird versandkostenfrei geliefert.

Ich bekam zum Testen keine Voodoll, sondern einen Happymaker. Denn der Shop bietet neben den Voodolls noch andere hübsche Sachen an, so auch den Happymaker Gadget. Happymaker sind kleine handgemachte Kreaturen, die einfach Freude bringen, glücklich machen. 
Mein kleiner Glücklichmacher sieht sooo niedlich aus, ein kleiner Hase:


Dieser Happy Maker bietet Platz für kleine Accessoires wie Handy, Kamera, Smartphone oder oder oder. Auch als kleine Handtasche kann man dieses süße Kerlchen benutzen. 
Die Verarbeitung ist wirklich top! Die Nähte sind sauber vernäht, das Material sehr fest. 
Fynn und Mika haben ihn noch nicht entdeckt, aber dies wird bald passieren und die beiden werden den Happymaker schnell in ihr Herz schließen und ihn sicherlich überall mit hinschleppen.


Fazit: Eine tolle Neuentdeckung! Voodolls, die in jeder Lebenslage helfen können und sich super als Geschenk eignen. Auch die Happymaker sind eine niedliche Idee, die einfach den Alltag versüßen und schlichtweg für gute Laune sorgen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen