Dienstag, 3. Januar 2012

Mademoiselle Chic - neues Deo von Balea

Wie von Balea gibt es etwas Neues? Ja genau! Und natürlich musste ich Montag sofort los und schauen, ob mein Stamm - DM dieses Deo schon hat. Und mein DM hat mich nicht im Stich gelassen :-) 




Mademoiselle Chic soll bis Ende der Woche auch im letzten DM Markt angekommen sein. 
Das Deo ist in 2 Größen erhältlich (150ml und 50 ml für die Handtasche). Ich konnte nur das Große entdecken, was aber völlig Ok ist. Obwohl ich gefühlte 6 Deos besitze, musste ich es mitnehmen. 
Ich mag das Design und die Farben. Retro, verspielt, nostalgisch. Sieht einfach hübsch aus und den Namen finde ich nach all den Zuckerschnuten und Traumgeschöpfen abwechslungsreich und einfach mal was Neues. Nicht falsch verstehen, die anderen Namen sind super! Aber jetzt wieder ein Name, der sich in diese Reihe einordnet - ich hätte es öde gefunden.


Deospray Mademoiselle Chic : Nimm Dir eine Auszeit, ganz relaxt! Der leckerer Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Badezimmer. Bonjour, Frische!Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden deutlich minimiert.


So steht es auf dem Deo. Klingt erstmal gut. Ob nun ausgerechnet Schokolade und Orange Pariser Flair zaubern können? ;-) Aber ich mag die Idee hinter dem ganzen. Ein neuer ungewöhnlicher Duft, der verzaubert und im schicken Design daherkommt.
Gute Idee und Umsetzung.



Aber nun zum Wesentlichen: Wie riecht es denn?
Ich mag den Geruch, vielleicht nicht jeden Tag, aber zwischendurch gerne! Für meine Nase riecht es mehr nach Schokolade als nach Orange, der Orangenduft kommt immer wieder leicht zum Vorschein, als wenn er sagen wolle, dass er auch noch da ist :-) Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass der Duft lange anhält und ich immer wieder schnuppere ob er denn noch zu riechen ist. Das finde ich toll :-) Wer also eher dezente Düfte mag, für den ist dieser neue Balea Duft vielleicht eher nichts.
Bald sollen sich auch noch Bodylotion und Duschgel zu dem Deo gesellen. Sehr schön! 

Das Traumgeschöpf wird übrigens bald aus den Regalen verschwinden, also: Hamsterkäufe starten, wenn ihr ein Fan seid!

Kommentare:

  1. Ich habe es mir gestern auch gekauft :)
    Irgendwie finde ich den Geruch toll, aber andererseits eigenartig.
    Wie du schon sagtest, für zwischendurch gerne! :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen