Mittwoch, 4. Januar 2012

Tolle Aktion bei den Wurzelzwergen

Die Wurzelzwerge sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, ich habe hier bereits über diesen wunderbaren Onlineshop berichtet. Mittlerweile haben die Betreiberinnen übrigens auch einen Blog ins Leben gerufen und auf Facebook sind sie eh vertreten. Hier lohnt es sich wirklich ein Fan zu werden, das man so immer wieder mal von neuen Aktionen erfährt. Der Adventskalender war ein großer Erfolg und nun folgt im neuen Jahr eine weitere Aktion:
Im Januar kann man ein Lieblingsstück aus der Kollektion gewinnen und zwar so



  • im Dawanda Shop der Wurzelzwerge sein Lieblingsteil auswählen und einen Kommentar hinterlassen (hier ist der Phantasie und auch Kreativität keine Grenze gesetzt). Ein kleines Gedicht, ein Blog Eintrag oder eine Geschichte.... denkt euch etwas Hübsches aus
  • Schreibt am Besten den Facebook Namen dazu, wenn ihr einen habt
  • weiter erzählen, liken, bloggen über die Aktion ist durchaus gewünscht :-)
Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist ein Kissen mit Namen

Fynn besitzt schon ein Kissen mit seinem Namen und Mika nicht - ein Drama! Also weniger für mich als für die Jungs. Da ich keinen Zoff haben mag zwischen den beiden, wäre dieses tolle Kissen für uns perfekt. Zudem kuschelt Mika so gerne mit Stofftieren und auch Kissen, dies erleichtert ihm das Einschlafen und dieses wäre perfekt! 

Ich habe ein kleines Elfchen verfasst:
Wunsch 

der Mika
mag ein Kissen
ein Kissen zum Kuscheln
Juchu!

Die Wurzelzwerge begleiten uns mittlerweile durch unseren Alltag. Mika besitzt ein schönes Langarmshirt mit seinen Namen.
Dann hat noch ein Halstuch den Weg zu uns gefunden


 Ein Halstuch im Vichy Muster mit einem besonderem Hingucker


Ein Häkelauto :-) 
Größe 40x40 cm

Außerdem ist noch ein Langarmshirt ganz frisch bei uns eingezogen


Mika liebt Fahrzeuge und so ein knallroter Traktor ist für kleine Jungs doch wirklich der Hit oder? Bald wird es auch eingeweiht. Die Applikation besteht aus Filz und macht auch dieses Shirt mal wieder unverwechselbar. Mika wird sicherlich wieder ein Hingucker sein :-) 
Ich habe dieses Shirt übrigens günstiger ergattern können, da die Wurzelzwerge immer mal wieder einen Muster Kollektionsausverkauf haben. 

Ein wirklich toller Shop! Hier lohnt sich ein Blick, egal auf welcher Plattform ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Kyra und wir freuen uns, dass Du uns regelmäßig besuchst und immer wieder begleitest!
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin nun auch bei dir gelandet und verfolge dich überall !!!
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen