Samstag, 26. November 2011

Adventskalender - Zeit bei den Wurzelzwergen

Die Wurzelzwerge und ihren tollen Shop habe ich euch erst vor wenigen Tagen vorgestellt. Heute geht es um den Online Adventskalender der Wurzelzwerge, der ab 1.12.2011 um 8 Uhr startet. Hier sollten alle die, die Kinder haben oder beschenken wollen wirklich einmal vorbeischauen! Aber auch ohne Kinder lohnt sich übrigens ein Blick. 
Jeden Tag wird morgens um 8 Uhr ein neues Online Türchen auf der Wurzelzwerge Facebook Seite geöffnet. Bis 20 Uhr am Abend kann/ des jeweiligen Tages sollte man dann auf der Wurzelzwerge Seite UND der Seite der Partner kommentieren und vielleicht gehört euch ja bald dann der Inhalt des Törchens :-)




Woher kommen nun die 24 tollen Törchen Inhalte? Die Wurzelzwerge haben wirklich tolle Partner gefunden - die Inhalte der Törchen müssen einfach wunderbar sein!
Hier die Partner und ihre jeweilige Facebookseite/Homepage:



Na? Tolle Sponsoren oder? 
Also, jeden Morgen schnell bei den Wurzelzwergen vorbeischauen, Törchen "öffnen", bei Gefallen kommentieren und vielleicht sogar gewinnen!
Ich bin auf jeden Fall dabei :-)




Kommentare:

  1. oh schade ich habs 20 uhr verpasst :( gglg

    AntwortenLöschen
  2. ahsoo und ich dachte er mitmachen will sollte sich bis heute 20 uhr gemeldet haben *mit dem kopf vor die wand renn!

    AntwortenLöschen
  3. :) mache ich gern mit, bin fan geworden, denn ich hab ja soooo einen süßen neffen :) der es auf jeden fall verdient hat, was schönes zu gewinnen :) gglg

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

    AntwortenLöschen