Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller



1. Eine Menge Arbeit wartet auf mich. Nicht heute, aber die Tage. Viel zu tun für die Schule, viele Termine.
2.  Ich liebe liebe liebe  Schokolade.
3. Die letzte SMS  kam heute nachmittag von einer Freundin. Leider war sie schon verabredet und hat mir abgesagt.
4. Wenn eines meiner Kinder richtig arg krank werden würde, das wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn bloß die letzten 11 Monate geblieben? Kaum versieht man sich, ist schon wieder Weihnachten. 
6. Ein gut riechender Badezusatz ist etwas für die (meine)  Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett , morgen habe ich noch nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern und meinem Mann zu einem großen Laternenumzug hier in Essen gehen und darauf freue ich mich schon!

Ihr wollt mitmachen?Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen