Dienstag, 29. November 2011

Gestalte dein T-Shirt ganz alleine

Manchmal wünscht man sich doch, dass man seine Kleidung ein wenig selbst gestalten kann oder? Das geht und zwar bei Shirtpainter. Hier kann man sich Oberbekleidung individuell gestalten - entweder mit einem witzigen Aufdruck oder einem Spruch.
Dank einer tollen Bloggeraktion des Shops, bekam ich einen 30 Euro Gutschein zur Verfügung gestellt und durfte den Shop testen. 
Ich habe mir ein Poloshirt und ein Kapuzen - Sweatshirt gestaltet. 
Die Gestaltung der Kleidungsstücke ist wirklich einfach, es sind 4 Schritte, die man absolviert und schon ist das gute Stück gestaltet.

1. T-Shirt oder Produkt wählen. Die Auswahl ist recht vielfältig, vom schlichten Shirt bis hin zur Sweatshirtjacke für Mann und Frau, Kindershirts, Unterwäsche, Taschen, Teddybären, Schürzen bis hin zur Nikolausmütze.

2. Im nächsten Schritt entweder einen der vorgegebenen Aufdrucke oder Sprüche wählen oder selbst einen Text eingeben. Es ist auch möglich ein eigenes Bild hochzuladen. 
Die vorgegebenen Motive finde ich zum Teil wirklich sehr gelungen, hier lohnt sich wirklich ein Blick!

3. Nun kann man den Aufdruck bearbeiten, zum Beispiel das gewählte Motiv positionieren oder den eigenen Text eingeben und auch positionieren. Bei dem Text kann ich Schriftart und Größe natürlich variieren. Hier musste ich etwas hantieren, da der Spruch nicht so wollte wie ich wollte, bzw. das Programm, aber mit ein wenig Fummelei und Ausprobieren hat es dann geklappt. 

4.  Nun noch die Größe wählen (s - xxxl) und schon kann man bestellen. Der Versand erfolgt nach circa 3 Werktagen und die Versandkosten betragen 3,95 Euro innerhalb von Deutschland. Ab 50 Euro wird versandkostenfrei geliefert. 

Meine Sachen waren nach 5 Tagen bei mir. Da kann man wirklich nicht meckern :-) 


Hier ist der Aufdruck des Kapuzen - Sweatshirts. Grins. Das ziehe ich bald in der Schule an. Der Spruch steht auf der Rückseite und wenn die lieben Schülerlein wieder herumzicken, drehe ich mich wortlos um.
Der Aufdruck ist wirklich gut. Es handelt sich hier um einen Flexodruck, der problemlos eine 60 Grad Wäsche und auch den Trockner übersteht.


Das Poloshirt, der Aufruck ist hier auf der Vorderseite und auch dieses Shirt werde ich bald in der Schule anziehen ;-) Hier war ich von der Farbe etwas enttäuscht, ich hatte eher mit einem Lila gerechnet und nicht mit einem sehr dunklen Rot. Aber es ist Ok. 

Die Qualität der Kleidungsstücke ist übrigens auch sehr gut, die Shirts sind von Fruit of the Loom und die Firma ist ja schon bekannt für gute Qualität.

Fazit: Tolle Shopentdeckung, denn hier lassen sich in vier Schritten leicht diverse Kleidungsstücke und mehr individuell in guter Qualität gestalten. 

1 Kommentar: