Dienstag, 15. November 2011

Ich mag auch mal eine Prinzessin sein

Meine Vorliebe für den DM Markt dürfte mittlerweile bekannt sein. Ich kann mich wirklich stundenlang dort aufhalten und entdecke immer wieder tolle neue Dinge.
Bei meinem letzten DM Einkaufsbummel entdeckte ich etwas zauberhaftes: Leicht Kämm Spray aus der Prinzessin Sternenzauber Reihe. Traumhafte Pflege für kleine Prinzessinnen. Da steht nirgendwo wie alt denn die Prinzessin sein darf ;-) Also wanderte es in meinen Einkaufswagen. Ich habe ziemlich lange Haare und ohne ein Hilfsmittel sind sie wirklich schwer zu kämmen. 


Das Design ist niedlich oder? Ich mag rosa und leichten Kitsch. Es passt also zu mir. 


Die DM Seite sagt folgendes zu dem Leicht Kämm Spray:
"Das fabelhafte Leicht-Kämm-Spray von Prinzessin Sternenzauber macht das Haar von Prinzessinnen besonders leicht kämmbar. Es pflegt und schützt dank der natürlichen Inhaltsstoffe besonders mild. Mit dem fruchtigen Duft nach Aprikosengarten wird das Kämmen zum Riesenspaß!"

Natürlich habe ich es sofort nach der nächsten Haarwäsche ausprobiert. Bei langem Haar muss man schon circa 15 Mal sprühen. Es riecht angenehm, fühlt sich nicht fies an und das Haar wirkt anschließend auch nicht fettig. Tatsächlich ließ sich das Haar besser durchkämmen, nicht super gut, aber besser. Beim nächsten Mal werde ich einfach noch ein paar Mal mehr auf den Knopf drücken und dann dürfte es passen. Auf jeden Fall wirkt es und  ist kein unsinniges Klein Mädchen Produkt. Zudem macht es sich noch gut im Badezimmer. 

Fazit: Niedlich aussehendes Leicht Kämm Spray für Groß und Klein. Es hält, was es verspricht. :-) 

Kommentare:

  1. hat sich das verändert?weißt du was?
    ich hab das vor ewigkeiten mal für chiara gekauft, für den moment war es ganz ok, aber die haare wurden soo schnell strähnig /fettig/ bäh :/
    ich hab die flasche dann entsorgt und hatte ein tieftrauiges kind.

    AntwortenLöschen
  2. na das ist mal ein guter tipp, danke!

    AntwortenLöschen
  3. Das haben wir auch zuhause - und nicht nur die kleinen Prinzessinen benutzen es - auch die Große :o)...und es riecht so lecker.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen