Freitag, 4. November 2011

Böser böser DM Markt!

Wirklich jetzt! Ich bin unschuldig. Völlig unschuldig. Aber DM ist einfach böse und verführt mich immer wieder. 
Ich war gestern da. Und heute auch wieder. Gestern, weil ich meinen monatlichen Großeinkauf erledigt habe (Windeln, Feuchttücher, weiterer Kleindkindkram, Haargel, Deo, Putzzeugs usw.) Es blieb natürlich nicht bei den Dingen, die ich ursprünglich auf meiner Liste stehen hatte. So wanderte noch ein Duschgel in den Einkaufswagen (nicht, dass ich ungefähr 20 auf Vorrat habe), Shampoo (habe ich auch noch genug) und viele Dinge, die eher für euch sind ;-) Kommt Zeit, kommt Auflösung. Ich konnte nicht widerstehen und so habe ich also für mein nächstes kleines Gewinnspiel eingekauft. 
Heute musste ich nochmal hin, weil ich Bilder abholen musste, die gestern leider noch nicht fertig waren. Also bin ich nochmal durch den Laden geschlendert und brauchte tatsächlich noch etwas. Mein Damenhygieneartikelvorrat ist arg geschrumpft und so stand ich vor dem Regel mit zig Damenhygieneartikeln und habe etwas wirklich reizendes entdeckt:


Camelia bietet momentan die Mädchenkram Serie an. Produkte rund um die Tage müssen also nicht langweilig sein :-) Ich finde das Design wirklich toll, die Farben, die Namensgebung, alles stimmig.


Die Binden sind also beflügelt, die Tampons befreit und die Slipeinlagen beschwingt. :-)

Also, ein zweiter Besuch im DM lohnt sich, wie man merkt ;-) 

1 Kommentar:

  1. ich finde das design auch immer wieder süß.habe sie aber noch nicht gekauft :b
    danke fürs lesen <3<3

    AntwortenLöschen