Donnerstag, 3. November 2011

Douglas Box Oktober

Meine Douglas Oktober Box ist schon vor Tagen hier eingezogen und ich auch ich mag meine Meinung dazu kundtun :-)


Ich muss wirklich sagen, dass ich diesmal zufrieden bin. Nicht zu 100%, aber insgesamt fand ich die Box gut.
Was war also drin?

  • Soap&Glory Mother Pucker Originalprodukt (7 ml): die Verpackung ist der Hit, ich mag diesen charmanten 50 Jahre Stil sehr. 


Ich kannte noch keinen Lippgloss, der die Lippen optisch vergrößern soll. Ich habe es einmal ausprobiert und weiß noch nicht, ob ich dieses Kribbeln toll oder schlichtweg unangenehm finde, ich bin da sehr Hin und Hergerissen. Der Farbton Nude ist nicht so meines, mir ist es etwas zu dunkel. Da dieser Lippgloss quasi neu ist wird er wohl bald in einem Beauty Gewinnspiel landen ;-) 

  • Clarins Hand und Nagelcreme (8ml): davon bin ich sehr begeistert. Die Creme zieht schnell ein, die Hände fühlen sich weich an nach Benutzung und der Geruch ist für mich perfekt. Ich liebe ihn! Diese Handcreme werde ich mir bald zulegen.

  • BeYu Mini Mascara (5 ml): habe ich noch nicht ausprobiert, aber er soll tolle lange Wimpern machen :-) Ich bin gespannt.

  • Venus - Aloe Vera Liquid Soap (300 ml): Ja, schon wieder Seife. Finde ich merkwürdig, aber nun  ja. Der Geruch ist wirklich gut, sie pflegt gut und das sogar mit antibakteriellen Wirkstoffen. Perfekt für die Küche. Ich mag sie, ebenso wie die aus der September Box.

  • DSQUARED POTION Duschgel (30ml): Mal was für die Männer. Ist Ok, hat aber für mich nichts in meiner Douglas Box zu suchen ;-) Mein Mann wird es testen. Ich finde den Geruch zu intensiv, ich bin gespannt, ob dieser nach dem Duschen auch so intensiv ist.


Insgesamt bin ich zufrieden (und mein Mann auch). So wäre ich nie an diese tolle Handcreme gekommen :-) 
Ich bin gespannt auf die November Box und auf die Glossy Box, die ich ab November auch bekomme. Ich liebe halt Proben :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen