Dienstag, 29. November 2011

Hurra - die Glossy Box ist da!

Nach einigem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen nicht nur die Douglas Box zu abonnieren, sondern auch die Glossy Box. Und heute kam meine allererste Glossy Box bei mir an. ich war wirklich aufgeregt, weil ich gestern und heute schon einige unterschiedliche Meinungen zu der November Glossy Box gelesen habe. Da ist man natürlich gespannt, welche Produkte denn nun in meiner eigenen gelandet sind.
Und ich bin absolut begeistert! Alles tolle Produkte, die ich alle auch benutzen kann und möchte. 





Hier ist die Box also bildlich.


Und im Einzelnen waren diese Produkte enthalten:



  • Alessandro Nail Polish No. 26:  5 ml und ein wunderbares sattes dunkles Rot. 
  • Artdeco All in One Mini Mascara:  3ml, sehr praktische Größe. 
  • Dr. Eckstein Blütenfeuchtigkeit Supreme: Originalprodukt, 50ml, Tagescreme im praktischen Spender, riecht sehr angenehm und lässt sich gut auftragen. Originalgröße
  • Heidi Klum Shine: 15ml, erster Dufteindruck ist ganz Ok, muss ich aber über einige Tage mal ausprobieren. Ich finde es sehr blumig und etwas schwer, nichts für jeden Tag. Originalgröße
  • LCN Lippgloss Nr. 306 Rose Transparent: 7ml, perfekt für mich! Ich mag es eher dezent, der leichte Schimmer ist toll und er fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Originalgröße
Ich bin wirklich baff! So viel tolle Produkte habe ich nicht erwartet. Die Box hat einen Wert von knappen 45 Euro. Bei einem Kaufwert von 10 Euro einfach perfekt! Und da ich auch tatsächlich alles benutzen kann und möchte, bin ich schlichtweg glücklich.

PS: Das Parfum scheint nichts für mich zu sein. Ist mir zu blumig. Wenn jemand tauschen mag, einfach melden :-) 

Kommentare:

  1. Oh hast du ein Glück :)
    Ich bin leider nicht so zufrieden mit meinen Produkten, aber habe auch nur eine Test-Box zugesendet bekommen.
    Daher ist Wünsche äußern wohl nicht angebracht. Zumahl ich glaube, dass man als Kunde ein Profil anlegen kann, auf welches die Produkte abgestimmt werden??

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du Dir denn für das Parfum vorgestellt? Ich war ja mit meiner letzten Glossybox nicht so glücklich,aber meine dieses mal (ganz andere Produkte als Deine) finde ich auch toll-ich rechne ja auch nicht auf&reg mich auf das es "nur" so&so viel war&nicht eine von den "teuren" wie so viele andere immer. ;-) Hauptsache es gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die erste Box bekommen, werde diese aber erst morgen inspizieren können, bin schon sehr gespannt,denn sie scheinen ja doch recht unterschiedlich zu sein

    AntwortenLöschen