Montag, 28. November 2011

Hatschi!

Dank Lisas Freundeskreis durfte ich Kleenex Balsam testen. Super Sache, besonders in dieser Jahreszeit. Obwohl es ja noch recht mild ist für November, hat einer hier aus meiner lieben Familie immer eine Schnupfennase. Schlimm ist es, wenn die Nase vom Dauerputzen wund wird. Aber hier kommt Kleenex Balsam ins Spiel! Diese Kleenex Taschentücher sind nicht nur sehr sehr weich, sondern enthalten einen Balsam der Ringelblumen. Und Ringelblumen sind bekannt für ihre entzündungshemmende Wirkung und beschleunigen zudem die Wundheilung. Also eine absolute Anti- Rote - Nasen Garantie :-) Die Nase hat quasi erst gar keine Chance wund zu werden! Ausgetrickst ;-)


Wir konnten wirklich ausgiebig testen, denn wir bekamen ein großes Kleenex Paket zur Verfügung gestellt.



1 x Kleenex Balsam Box 80 Tücher
3 x Kleenex Balsam Würfelbox 56 Tücher zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
4 x Kleenex Balsam Pockets 6er-Packs zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
1 x Kleenex Lippen- und Nasenbalsam
3 x Lisa zum Lesen und Weitergeben



Und so wurde in letzter Zeit fleißig Kleenex benutzt und auch weitergegeben. Wir sind alle völlig zufrieden. Die Taschentücher sind schön weich, reißfest und riechen angenehm. Das fehlt mir manchmal doch bei anderen Taschentüchermarken. Zu arg dürfen sie auch nicht riechen, aber bei diesen hier passt dieser dezente Ringelblumenduft. 
Die Zupfboxen sind toll, ich mag solche Boxen eh, diese stehen hier bei uns an vielen Stellen herum. Für Groß und Klein sehr sehr praktisch. Da wir allesamt nacheinander erkältet waren, kann ich bestätigen, dass es unseren Nasen gut ging, zumindest was das Wundwerden angeht. So eine Erkältung nervt natürlich, ist aber ohne wundes Näschen besser zu ertragen. 

Nicht so gut fand ich den Lippen und Nasenbalsam. Die Idee einen passenden Balsam herzustellen ist gut, aber der Geruch ist für meine Nase fies. Kann ich nicht benutzen. Auch die Konsistenz ist zu zäh und wenig ansprechend. Schade.

Fazit: Angenehmem, sehr weiche Taschentücher mit Pflegewirkung. Wir sind hier alle sehr zufrieden und auch meine Mittester konnten nur Positives berichten.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen