Sonntag, 6. November 2011

Kostenloser Steiff Teddybär?

Geht nicht? Doch geht. Echt jetzt. Ich habe heute von einer tollen Aktion gelesen und die möchte ich euch nicht vorenthalten.

Der Blog mit den günstigsten Schnäppchen am-guenstigsten.org hat heute diesen tollen Tipp gepostet:
Einfach in dem Online Shop landsend.de für mindestens 10 Euro etwas bestellen und einen Steiff Teddy Gratis dazu bestellen. Einfach während des Bestellvorgangs den Gutscheincode TT356 eingeben und der Teddy landet mit in eurem Einkaufskorb.

Hier könnt ihr die Aktion selbst noch einmal nachlesen :-)

Natürlich habe ich es getestet und es funktioniert wirklich! Ich habe für Fynn einen reduzierten Kapuzenpulli bestellt und den Code eingetippt. Und schwupps landetet der Steiff Teddy mit im Warenkorb. Das Schönste an der Sache ist noch, dass der Teddy auch Fynn heißt :-) Es gibt eine Fynn Teddy Serie von Steiff, einen davon hat er auch. Aber ich finde Steiff toll und gerne schenken wir einem weiteren Teddy einen Platz hier im Haus :-)


Hier ist Fynns neues Sweatshirt, kostet reduziert 12,95. Da kann man nicht meckern! 
Ich freue mich!

1 Kommentar:

  1. das shirt ist toll, und wenns noch nen teddy dazu gibt umso besser :) gglg

    AntwortenLöschen