Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller



1.  Ich könnte mal wieder richtig schön weggehen. 
2.  Strumpfhosen ziehe ich im Winter nicht gerne drunter. Ich fühle mich dann immer so eingeengt.
3.  Bloß nicht verzweifeln! Alles wird gut.
4.  Mal schauen, wann ich auf einen Weihnachtsmarkt gehe. 
5.  An meiner Tür  hat es grade geklingelt. Es war der Postbote, der mir Bücher gebracht hat.
6. Bestimmte Geräusche verursachen mir ein Kribbeln bis in die Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Nachmittag freue ich mich auf  die Adventsfeier in der Kita, morgen habe ich einen Besuch mit Mika bei meinen Eltern  geplant und Sonntag möchte ich meinen Unterricht fertig vorbereitet haben und etwas nettes unternehmen!

Ihr wollt mitmachen? Klick!

Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Bin soeben regelmäßiger Leser geworden.
    Würde mich müber eine gegenfolge sehr freuen.
    LG Evi
    http://produkttestblog-evi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich dir und deiner familie ein schönes wochenende! gglg

    AntwortenLöschen