Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller


1.  Heute werde ich ein wenig Unterricht vorbereiten müssen, aber ich habe keine Lust.
2.Herzhaft? Süß? Sauer? Salzig? Egal, hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und es ist sommerlich warm im Moment. Geschmeidige 18 Grad .
4. Die Handwerker nebenan nerven. Ätzend, laut und lauter. 
5.  Meine Oma sagte immer  Dreck reinigt den Magen ;-) Mus sich manchmal dran denken, wenn Mika sich wieder mal eine Ladung Sand in den Mund stopft.   
6. Suppe muss dampfend heiß sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mitternachtsshopping, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich was schönes mit den Kindern unternehmen!

Ihr wollt mitmachen? Klick

Kommentare:

  1. dann wünsch ich dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ein tolles Wochendende... :)

    Bin deinen Spuren gefolgt und bleib erstmal hier sitzen... ;)

    Liebe Grüße
    zimtschnute

    AntwortenLöschen