Sonntag, 20. November 2011

Douglas Box November

Ich freue mich jeden Monat auf die Douglas Box und Samstag kam sie bei mir an und musste auch sofort begutachtet werden. Ich liebe das Auspacken, das Knistern des Papiers, den Geruch der Proben, der mal mehr und mal weniger intensiv ist und dann den Moment, in dem man den Schuber herauszieht. aww! 
Und die November Box gefällt mir wirklich gut. Ausgesprochen gut :-) 




Der Inhalt übertrifft die Kosten der Box wirklich um ein vielfaches diesen Monat.



  • Annayake Pinceau Lumiere Concealer 01 light (1,7 ml): kostet stolze 29,95 Euro "Der Pinceau Lumière ist ein 2-in-1 Produkt, das rund um die Augenpartie Unebenheiten, Falten und Tränensäcke abdeckt und gleichzeitig die Schattenzonen des Gesichts wie Nasenflügel, Mundwinkel und Kinngrübchen aufhellt." Ich bin gespannt
  • Essie Nagellack Farbton 696 chincilly (15ml): noch ein Original Produkt :-) Ich bin gespannt, wie der Ton aussieht. Tatsächlich möchte ich in naher Zukunft doch mal wieder ab und an zum Nagellack greifen.
  • Kings & Queen Duschgel (30ml): Ich mag Honig nicht, in keiner Form. Leider. Deswegen ist dieses Duschgel auch nichts für mich.
  • Michalsky Women Duschgel (75ml): Ich mag diesen süßen, etwas schweren Geruch. Ich freue mich auf die nächste Dusche :-) Es riecht interessant und lecker.
  • Weleda Wildrose Gesichtscreme (7ml): Ich mag Weleda. Ich kenne diese Creme und freue mich über die Probe
Tolle Box! Auf die Dezember Box freue ich mich auch schon


Und auf meine erste Glossy Box auch :-) Ich werde noch zum Probenfanatiker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen