Sonntag, 11. Dezember 2011

Britische Mode: schön, stylisch und bezahlbar

Kennt ihr eigentlich die Marke Next? Next ist einer der führenden Modemarken Großbritanniens und hier leider (noch) nicht ganz so bekannt. Die Mode ist wirklich toll, stylisch, qualitativ hochwertig und auch noch bezahlbar. Hier kann die ganze Familie fündig werden, vom Baby bis zu Eltern und allen anderen Erwachsenen. 
Das Gute ist, dass man sich die Sachen direkt aus Großbritannien nach Hause schicken lassen kann. Der deutsche Next Onlineshop ist einen Besuch wert. Die Seite ist klar aufgeteilt und ich schaue regelmäßig vorbei, da sich die Kollektion auch öfter mal ändert. 
Ich kenne Next schon länger und habe schon einige Male über otto.de Next Kleidung für die Jungs bestellt. Der Shop hat natürlich mehr Auswahl und auch die Versandkosten in Höhe von 5 Euro sind absolut Ok, da die Sachen ja aus Großbritannien geliefert werden. Die Versandzeit wird mit 5 bis 7 Tagen angegeben. Ich habe nun 2 Mal bestellt und habe 5 Tage gewartet auf die Sachen. Bei der letzten Bestellung war ein Sewatshirt dabei, welches ich nicht haben mag und es deswegen wieder zurückgeschickt. Ich bin gespannt, wie lange die Retoure braucht und wann das Geld wieder erstattet wird. Die Rücksendung kostet natürlich nichts, einfach den Aufkleber auf die Originaltüte und ab zu Hermes.
Als Nachteil empfinde ich die Zahlungsweisen. Hier würde ich mir wirklich Papypal als Zahlungsmethode wünschen, dass würde die Bestellung wirklich erleichtern. Ohne eine Kreditkarte kommt man hier leider nicht weiter (Visa, Mastercard, American Express oder Diners). 
Aber die Sachen entschädigen wirklich für die fehlenden einfacheren Zahlungsmethoden.

Momentan zahlt man übrigens keine Versandkosten :-)

Deshalb habe ich auch gleich 2 Mal zugeschlagen in den letzten Wochen und für die Jungs einige Oberteile bestellt. Das Schöne an den Oberteilen zum Beispiel ist, dass hier alle Geschmäcker abgedeckt werden: schlicht, peppig oder mit witzigem Spruch? Oder etwas festliches? Alles kein Problem und alles bezahlbar. 



Die Ware kommt in einer Plastikverpackung an, so wie man es auch von H&M kennt.



Langarmshirts für Mika, in der nächsten Größe und ich freue mich jetzt schon, wenn er sie anziehen kann. :-) 
Sehr süß, guter fester Stoff und tolle Sprüche ( I love Mum - she is the boss, I love Dad - he's my hero)



Und ein neues Lieblingsshirt aus der Peppa Pig Kollektion ( Kennt ihr Peppa Pig? Diese niedliche Schweinefamilie? Eine hinreißende gute Fernsehsendung für Kleine) 
Mika trägt das Shirt auf dem ersten Bild weiter oben. Er mag es sehr und zieht es sich oft selbst aus seiner Schublade. Auch hier stimmt die Qualität! Es hat mehrere Maschinenwäschen und Trocknergänge bereits hinter sich und sieht immer noch aus wie neu. Der Preis für dieses Shirt liegt bei 14 - 16 Euro (Größenabhängig) 

Da die Kindersachen wirklich super sind, teste ich bald auch mal die Erwachsenenkleidung :-)

Fazit: Tolle nicht alltägliche Mode, frech und ausgefallen, qualitativ top und bezahlbar! 

5 Kommentare:

  1. ich liebe next, mein halber kleiderschrank besteht aus den klamotten :) immer wenn ich in UK bin kaufe ich dort ein, denn der onlineshop bietet mir etwas zu wenig lol
    einen schönen 3. advent! gglg

    AntwortenLöschen
  2. NEXT ist wirklich super, war in London in einem Laden,da konnte man sich wirklich tod kaufen.
    Als ich da war hatten die grad SALE und ich habe ganz viele schöne dinge zu super günstigen Preisen bekommen.
    Den online SHop kannte ich noch nicht werde ich aber sicherlich bald ausprobieren

    AntwortenLöschen
  3. NEXT ist wirklich super, war in London in einem Laden,da konnte man sich wirklich tod kaufen.
    Als ich da war hatten die grad SALE und ich habe ganz viele schöne dinge zu super günstigen Preisen bekommen.
    Den online SHop kannte ich noch nicht werde ich aber sicherlich bald ausprobieren

    AntwortenLöschen
  4. Hi ich habe deinen blog gerade entdeckt und finde ihn richtig schön muss ich sagen :-) Da folgt man sehr gerne :-) Würde mich freuen wenn ich dich auch als Mitglied auf meinem blog begrüßen kann :-) http://tk85ertest.blogspot.com/
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir! :-) Da ich jetzt deinen Blog auch kenne und ihn sehr toll finde,werde ich dran bleiben und lesen was du so tolles entdeckst.
    Und dieser Beitrag hört sich super gut an,werde gleich mal dort ein wenig stöbern gehen...hihi.
    Freue mich mehr von dir lesen zu dürfen...
    Herzliche Grüsse
    Ela

    AntwortenLöschen