Freitag, 16. Dezember 2011

Glossy Box Dezember

Heute haben ich den DHL Mann sehr freudig begrüßt, den er hatte meine Dezember Glossy Box in der Hand und mir damit meinen Tag versüßt.
Natürlich musste ich sie sofort auspacken, zu groß war meine Neugier. 


Schon der Karton kommt sehr weihnachtlich daher und ich war gespannt, ob die Glossy Box in rosa daher kommt oder nicht


Weihnachtlich rot ist sie, sehr sehr hübsch!


In grünes Seidenpapier eingeschlagen und ein netter Weihnachtsgruß, da freut man sich doch noch mehr nun endlich nach den Produkten zu schauen.


Dies ist mein Inhalt, den ich mal wieder super finde, es ist kein Produkt dabei, welches ich auf Anhieb blöd oder unsinnig finde. Es scheint wieder mal ein Volltreffer zu sein.

  • Alessandro Guardian Angel Handcreme 30 ml: die Handcreme riecht wunderbar nach Schokolade und Karamell. Lecker! Sie lässt sich gut verteilen und der Geruch bleibt zunächst haften.
  • Fudge Ends 50 ml: Ein Haar Fluid für trockene Spitzen. Originalgröße 
  • Loreal Make-up Stick (Ton 013) 9ml: Ich bin gespannt, der Ton gefällt mir sehr. Originalgröße
  • Rituals Duschschaum 200ml: Zensation Organic Rice Milk & Cherry Blossom. Darauf freue ich mich auch sehr! Klingt lecker und Duschschaum mag ich eh sehr. Orginalgröße
  • Zoeva Mineral Sheer Blush Farbton: Peach Bouquet: Ich bin auch hier gespannt, ob es meins ist. Schauen wir mal
Insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden. Tolle Produkte. Insgeheim hat man vielleicht auf ein winziges Christmas Special gehofft, aber ich will gar nicht meckern! 

Kommentare:

  1. Wiiieeee Zoeva bietet sich für die Glossybox an, ist ja genial!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ...meine ist noch nicht da. Bin schon gespannt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. meine ist auch noch nicht da.......menno;)

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. tolle box! den duschschaum, den make up stift und dieses haarzeugs hab ich auch...

    lg und einen shcönen abend!!
    kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hach, du hast auch so tolle Produkte erwischt! =)
    Bin gespannt was du zu dem Blush sagst!
    LG und viel Freude beim Ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. Hey... hast du auch so eine tolle Box erwischt!! Ich war von meiner richtig begeistert!! :)

    Viel Spaß mit den Produkten!

    Dein Timer ist heute übrigens angekommen...
    vielen Dank dafür! ;)

    http://zimtschnute.blogspot.com/2011/12/pakete-briefe-packchen-i-love-it.html

    *Knuddel
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen