Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller



1.  Vorsätze sind meist doch schwer zu halten und irgendwie sinnlos (für mich).
2. Das wird hier sehr ruhig am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist meine Apfeltasche. Und die neue Unterwäsche und und und ;-) 
4.  Zuhause in Jeans herumlaufen ist für mich unbequem.
5.  Ich habe genug Taschen. Eigentlich. Aber man kann nie genug haben oder?
6. Es regnet grade -  oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Couch Abend und aufs Bloggen , morgen habe ich nichts (Ja, ich weiß, ist Silvester, aber wir machen nichts) geplant und Sonntag möchte ich keinen Regen sehen! Das neue Jahr soll bitte trocken anfangen :-)

Das war der letzte Freitagsfüller für dieses Jahr - unglaublich! Bis nächstes Jahr ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen