Sonntag, 11. Dezember 2011

Douglas Box Dezember

Irgendwie hatte ich bei der Dezember Box mit etwas Weihnachtliches gerechnet. Hätte sich ja angeboten irgendwie. Schade. 
Insgesamt eine Box, die mich nicht vom Hocker haut.




Der Inhalt:



  • BeYu Heartbreaker Lippgloss Farbnuance 07: Das Originalprodukt. Ja, ist Ok, aber schon wieder Lippgloss? Aber ich finde ihn Ok, weil er doch sehr dezent ist
  • Lee Stafford Trockenshampoo 50ml: Braucht man so etwas? Klärt mich bitte auf, aber was macht es? Haarewaschen ersetzen? 
  • Mavala Hals & Dekolletecreme 5ml: Hm, riecht Ok, aber in meinen Augen auch Quatsch. Ich stelle doch nicht zig Cremes nach dem Duschen hin. Ich benutze da eine Körperlotion und gut ist. 
  • Hugo Boss Orange Bodylotion 50 ml: riecht sehr gut. Anfangs sehr intensive, aber der Duft verfliegt dann etwas und zurück bleibt ein angenehm frischer Duft. Gefällt!
  • MaxFactor Mini Nail Polish Nr 20 silver: Noch ein Originalprodukt. Wird bald getestet.
Ja, so schaut es aus. Ok, aber mehr auch nicht. Da ich vor kurzem meine erste Glossy Box erhalten habe, die ich wirklich toll fand, enttäuscht mich diese Douglas Box leider doch etwas. Schade! Ich warte noch den Januar ab und dann mal sehen, ob ich sie im Abo behalte.

Kommentare:

  1. oh nein.die war jha schon wieder ein griff ins klo, die douglas box.ach man. :/

    AntwortenLöschen
  2. komisch ich habe schon oft gelesen, dass die boxen nicht so der hammer sind :(

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gab's den gleichen Inhalt =( War auch nicht so begeistert. Nun ja. Lipgloss kann ich langsam nicht mehr sehen. Ich hoffe auf die Januar-BoB ;)

    AntwortenLöschen