Dienstag, 27. Dezember 2011

Naturmode Online - Shopvorstellung

Ich bin ja ein großer Deal Freund und lerne auf diesem Wege immer mal wieder nette neue Shops kennen. So auch vor kurzem, als ich einen Deal für einen kleinen aber feinen Onlineshop naturmodeonline.de ergatterte - für 15 Euro den Deal gekauft und für 30 Euro shoppen. naturmodeonline.de bietet nachhaltig und fair produzierte Kleidung und bringt so einen angenehmen Luftzug von Natur in den Kleiderschrank der Kleinen. Mit gutem Gewissen also schicke Kinderkleidung kaufen, dies gefällt mir! 
Der Shop bietet ausgesuchte Marken an wie Sanetta, Duns, Frugi, Lana und einige andere. Die klare Strukturierung erleichtert die Suche: Baby, Girl, Boy, Mama, Sale und Marken. 
Wer ein Freund ist von bunter und ausgefallener Kinderkleidung wird hier sicherlich fündig werden. 
Ich habe mir für Mika eine tolle Frottee Jacke von Duns (einer schwedischen Firma) mit Apfelapplikation ausgesucht. 



Ist die nicht toll? Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling und mildere Temperaturen und Mika wird die Jacke lieben. Sie ist ganz weich und fühlt sich einfach gut an. Der Preis von knapp 40 Euro ist sicherlich nicht ohne, aber sie ist ihr Geld wert. Zudem konnte ich ja dank des Deals ein wenig was sparen ;-) 


Fazit: Kleiner aber feiner Shop für ausgewählte und ausgefallene Kinderkleidung, die zudem noch fair produziert wird. 

Kommentare:

  1. ich mag fair produzierte Bekleidung :) danke für die vorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. die Jacke sieht süß aus, gefällt mir. Folge dir, komm auch mal vorbei.
    www.amys-dream.de
    Lg

    AntwortenLöschen