Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller



1.  Der beste Weg um mich auf die Palme zu bringen, sind im Moment rücksichtslose Autofahrer. Ich fluche jeden Tag mehrmals im Auto seit Tagen. 
2.  Verbrannt lese ich gerade, und ja, es ist ein Jugendbuch, aber ich mag die Reihe sehr!
3.  Mein Adventskranz sieht schon etwas traurig aus leider.
4.  Die Sendung "the voice of germany" finde ich unglaublich. Macht Spaß da zuzusehen :-)
5. Es nähert sich Weihnachten in großen Schritten. Klar, dass man das bei dieser Vorgabe schreibt oder? 
6. Ich bin momentan sehr kaputt und müde und genervt, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf voice of germany , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich in unser Siedlung hier ein wenig Advent feiern!


Kommentare:

  1. wünsch dir ein tolles wochenende (sag mal, ist die kette angekommen?)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruhrpottgöre...

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir...
    ich verfolge dich schon seit längerem... ;)

    Hab ein schönes Wochenende!!
    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen