Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich feiere Montag ein kleines Jubiläum

Ja genau, das muss ich hier mal los werden. 
Seit 25 Jahren höre ich Die Ärzte. Mal sehr intensiv, mal weniger, aber im Grunde über die ganze Zeit hinweg ein treuer Fan. Ich mag die Musik, die Texte und Bela und Farin. Ok, Rod auch ein wenig. Ich war schon auf diversen Ärzte Konzerten vor allem in den 90er Jahren. Und auch bei Farin Urlaub Racing Team, also bei seiner Solo Sache. Und bei Bela B auf einer Lesung. Und auf Ärzte Parties. 




Hach ja! Nächstes Jahr kommen sie ja auf Tour aber da habe ich den Vorverkauf verpennt und hatte mir eh schon überlegt, ob ich mir da noch eine organisiere. 
Aber nun habe ich noch was viel Besseres :-)
Durch Zufall habe ich von dem XX Konzert am 19.12.2011 gelesen. Ist irgendwie an mir vorbei gezogen. Ein Konzert nur für Frauen? Und einen Tag später eines nur für Männer (xy Konzert)? Sehr sehr coole Idee! Die beiden Konzerte finden in Dortmund in der Westfalenhalle 
Bei Facebook schrieb nun eine Bekannte, dass sie 2 Karten für das XX Konzert anzubieten hat. Eine weitere Bekannte schrieb, dass sie Bock hätte zu gehen, aber halt nicht alleine. Nach kurzem, sehr kurzem Überlegen, habe ich zugesagt. Und tatsächlich klappte es und die Karten sind unser. Meine Begleitung kommt auch aus Essen, wir haben uns zwar seit Jahren nicht mehr gesehen, aber dass macht das ganze doch noch spannender und man hat sich während der Fahrt einiges zu erzählen. 

Ich freue mich soooo! Das wird cool! ich war seit Jahren nicht mehr auf einem Konzert (leider) und auch wenn ich am nächsten Tag todmüde sein werde - egal :-) Die Ärzte spielen ja immer recht lange und so wird es ein langer Abend werden.

Und die Eintrittskarten sehen toll aus, da es für XX und XY verschiedene gibt


Das wird ein tolles 25 Jähriges oder? :-)

Kommentare: