Sonntag, 4. Dezember 2011

Vom Leben abgeschnitten

Ja, wirklich. Ich fühle mich abgeschnitten von der Welt! Freitag sollte hier einiges umgestellt werden: Entertain und schnellere DSL Leitung. Hat nicht ganz so geklappt leider. Seit Freitag telefonieren wir mehrmals täglich mit der Telekom. Der Fehler ist gefunden und bis gestern Abend sollte der Drops gelutscht sein. Hat nicht ganz geklappt! Ich leide sehr :-/ bald bin ich hoffentlich wieder ganz da! Drückt mir die Daumen!


Grüße von mir und Fynn :-)

Kommentare:

  1. Hab gerade deinen tollen Blog entdeckt :-)
    Vielleicht hast du Lust auf gegen verfolgung

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    du hast einen schönen Blog! Sehr schöne Artikel die du testest!
    Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
    www.olgsblog.de

    P.S. Könnte deinen Blog auch bei meinen Lieblingsblogs verlinken, wenn du meinen verlinkst :)

    lg Olga

    AntwortenLöschen