Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mein Schnäppchen des Tages

Seit einiger Zeit überlege ich immer wieder Hin und Her ob ich mir Activity anschaffe oder nicht. Ich will es schon länger für die Schule haben, da ich dieses Spiel wirklich toll finde. Vor den Ferien gibt es meist Leerlaufstunden, da ist es immer ganz gut ein gutes Spiel zu besitzen. Der Vorteil hier ist, dass man alle aktiviert bekommt, zugleich noch den Wortschatz unauffällig überprüfen kann und meine lieben Schülerlein eben nicht den typischen Film vor den Ferien glotzen. Ich arbeite übrigens an einem Berufskolleg ;-) 


Eben schaue ich auf die Startseite von spielzeughit.de (ich wollte das Adventskalender Törchen öffnen) und was sehe ich? Activity Original für 15 statt knappen 40 Euro. Hurra! Da musste ich zuschlagen. Mit Versandkosten zahle ich nun 18, 95 und das ist wirklich ein super Preis. Ich habe ab und an auch mal bei Ebay geschaut, aber für ein gebrauchtes Spiel mag ich nicht 15 oder 20 Euro (+ Versand) bezahlen.
Deswegen: Mein persönliches Schnäppchen des Tages :-)

1 Kommentar: