Samstag, 10. Dezember 2011

Kleiner DM Einkauf

Einmal im Monat mache ich einen Großeinkauf, manchmal mit konkreten Einkaufszettel und manchmal einfach nach Gefühl. Letzteres ist gefährlich, weil man dann doch mehr mit nimmt als man will. Wobei, wenn ich es mir recht überlege, besteht die Gefahr bei der ersten Variante auch. 
Diesmal bin ich einfach so losgezogen, ein paar Sachen hatte ich im Kopf, die wir so brauchen. 
Nach einer Stunde Shoppen und Schauen bin ich vollgepackt wieder aus DM heraus. Vollgepackt und gut gelaunt, denn DM Shoppen macht bei mir immer gute Laune. Und dank eines 10% Gutscheines, konnte ich 9 Euro sparen.  Und beim Shoppen Sparen macht noch glücklicher oder? 


Hier meine kleine Ausbeute. Alles dabei von Pampers, Feuchttüchern, Nagellack, Deo, Seife, Duschbad, Vogelfutter, Trinkflasche, Geschenkpapiert und und und.


Auf diese Balea Badesalze Bademomente freue ich mich schon. Ich mag die Namen schon sehr: Losgelöst, Seelenzart und Sinnesfroh. Bei dem absolut unschlagbaren Preis von 55 Cent musste ich alle drei mitnehmen. Ich werde berichten!


Diese Nuk Trinkflasche hat mich auch angelacht. Biene Maja! Und der Willi! Auf einer Flasche, die musste mit. Nuk hat grade die Biene Maja Serie rausgebracht und diese Trinkhalmflasche ist perfekt für Mika. 

DM ist großartig! ;-)



Kommentare:

  1. so was mache ich auch einmal im monat. das ist tötlich, aber toll. folge dir nun auch. tolles design

    AntwortenLöschen
  2. *LAch* Ich liebe den willi! biene maja wird in den zeiten von hello kitty , leider viel zu oft vergessen!

    AntwortenLöschen
  3. Sag mir wieviel hast du da ausgegeben, ein kleines vermögen oder???
    lg Tanja
    http://tk85ertest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schade kann dich nicht sehen :-( lieben Gruß
    PS ist viel Geld

    AntwortenLöschen
  5. fette beute würde ich sagen, die bine maja flasche ist ja wirklich toll! meine kleine heißt übrigens auch Mika (mit zweit namen)

    lg aus dem schwabenland

    AntwortenLöschen
  6. Wow, 90 EUR in einem Drogeriemarkt zu lassen ist ja heftig, aber dafür hast du echt viel gekauft! Ich kaufe hauptsächlich bei Rossmann, aber das liegt nur daran, dass Rossmann bei mir in der Nähe ist. Die NUK-Flasche will ich auch haben, obwohl Jonas gar nicht mehr aus der Flasche trinkt;) Die ist echt süß!

    AntwortenLöschen