Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller



1. Nächste Woche habe ich mal wieder viele Termine. Die Kinder müssen zum Augenarzt, Spielbesuch, Adventfeier in der Kita, Impftermin und und und.
2. Einiges würde anders laufen, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn wir gemeinsam Plätzchen backen mit den Kindern.
4. IKEA ist blöd ;-) Immer wenn man dort ist, zwingt es einen, etwas zu kaufen. Und es sind lauter Dinge, die man dann unbedingt haben muss, genau dann. Sofort sozusagen.
5.  Es läuft momentan nicht so rund, wie ich es gerne hätte. 
6.Weihnachten kommt immer und immer wieder. Und das ist auch gut so ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett *gähn* , morgen habe ich geplant auf eine kleine Geburtstagfeier zu gehen und Sonntag möchte ich vielleicht in den Zoo!

Ihr wollt mitmachen? Klick!

1 Kommentar: